Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 886
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.11.2008 11:55
#2461 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

Zitat von Hans-Peter
....für Autos geworben?
Weil's mit Männern blöde aussieht!


Frauen sind einfach schöner anzusehen

für uns Männers

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.11.2008 18:49
#2462 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

In Antwort auf:
......EIER GEBURT EINER FRAU...


Das kann man toppen: A Rabbit from a hat

http://de.youtube.com/watch?v=KU4vDD0vC8g

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Hobby Online




Beiträge: 41.765

10.11.2008 16:40
#2463 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.11.2008 21:52
#2464 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

So macht kochen spass

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.11.2008 11:01
#2465 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

So - ALDI-Advent ist schon lange, und jetzt kommt die Zeit der Jahresrückblicke:

Kleiner Jahresrückblick 2008


Ich möchte allen danken, die mich das ganze Jahr über mit Kettenbriefen versorgt haben!

Dank Euer Wohlwollen sind mir folgende Dinge widerfahren:


1. Ich las 170 Mal, dass Volksbank, eBay und T-Online mein Konto löschen wird.

2. Ich werde zirka 3000 Jahre Unglück haben und bin bereits 92 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.

3. Wenn ich aus IKEA komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschließend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen.
Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit
1995 immer 8 Jahre alt...).

5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen...


6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten, einäugigen Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden:

Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Hintern kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das, während man um einen Peugeot 404 herumtanzt und dabei,mit

einem Finger im Po "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" singt.

(ES IST WEISSGOTT NICHT EINFACH EINEN PEUGEOT 404 ZU FINDEN. . .)


8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet.

9. Nicht zu vergessen, die 50 Male an denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mc Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren... und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören UND die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.


WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens
8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.11.2008 12:17
#2466 RE: Warum wird immer mit Frauen... Antworten

Zitat von pelegrino

WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens
8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen




Fänd' ich nun nicht gar so schlecht! Bliebe mir nur einen "guten Appetit" zu wünschen... (Die sind sehr zäh und fast unverdaulich!)


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

15.11.2008 17:17
#2467 Mike Hansen Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

16.11.2008 01:43
#2468 Verliebt, verlobt, verheiratet Antworten
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske.
Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

16.11.2008 01:46
#2469 Australien Antworten

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hobby Online




Beiträge: 41.765

18.11.2008 17:52
#2470 RE: Australien Antworten

Die Frau ist gerade dabei, ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!! ES WIRD ANBRATEN...ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN LOS!!!ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!VERGISS NICHT DAS SALZ!!!

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: Warum schreist du ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten????

Der Mann antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Callmeahog Offline




Beiträge: 753

18.11.2008 19:25
#2471 RE: Australien Antworten

gar nich mal so schlecht hihi... sogar ziemlich gut haharr...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.11.2008 23:50
#2472 Traum der vollbusigen Blondine Antworten
Trifft die vollbusige Blondine bei einem "Date" einen Mann und schwärmt ihm vor:

"Mein Traummann fährt einen Porsche 911, fliegt eine Cessna, besitzt um die 5 Millionen und hat ein Teil mit 30 Zentimetern Länge!"


Darauf der Mann:
"Ok, wir können über alles reden, dann schaff' ich die Ferraris und die Boeing ab, spende die restlichen 50 Millionen einer wohltätigen Organisation, aber mein bestes Stück um 10 Zentimeter kürzen? Never!"



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

19.11.2008 10:08
#2473 RE: Traum der vollbusigen Blondine Antworten

Im Zoo:

zwei Besucher stehen vor einem großen Freigehege mit einem soliden Käfig-Neubau darauf - beides leer und verlassen.


"Hmm, scheint alles neu zu sein - was mögen da wohl für Tiere 'reinkommen?"

"Keine Ahnung - aber guck' mal, da hinten lungert doch so'n Tierpfleger 'rum und fegt den restlichen Bauschutt zusammen. Der müßte das doch wissen!"

"O.K., ich geh' mal und und frag' den."


Der eine geht 'rüber und fragt:


"Moin - sagensema, was für Viecher kommen denn hier neu hin?"

"Kängurus."

"Aha, danke."


Er kommt zurück zu seinem Kumpel.


"Na, was wird's werden?"

"Diese, äh diese Viecher - diese, äh wie heißen sie noch gleich ... na, verflixt - kennst Du auch: die, welche sich immer auf den Schwanz setzen!"

"Quatsch, die bauen doch nicht so'n Riesengehege für Filzläuse !"




.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.11.2008 10:56
#2474 RE: Traum der vollbusigen Blondine Antworten

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

19.11.2008 11:02
#2475 Passt hie und da. Antworten

Chuck und sein Gaul oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."

Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." - "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."

Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" - "Spitze", erzählt ihm Chuck.
"Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht." - "Ja... gab's denn keine Reklamationen?" - "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."

Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei Goldman Sachs.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz