Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen, bemerkt die Frau, dass ihr Mann in ungewohnt zärtlicher Weise an ihr herummacht.
Zuerst streicht er ihr über den Nacken, dann die Schultern, dem Rücken hinunter bis zu den Hüften. Dann berührt er ganz leicht ihre Brüste, läßt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite des Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du denn schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ein Mann steht mit einem lebenden Papagei an der Grenze. Der Beamte sagt zu ihm: „Da es ein lebender Vogel ist, kostet es 300 .- € Zoll. Wäre das Tier ausgestopft, würde es nur 30 .- € kosten.“ Da sagt der Papagei zu dem Mann: „Komm jetzt nicht auf dumme Gedanken .“ Grüße Hanns
Für Spießerchens gepflegten topfebenen Rechteckgarten mag so 'n Ding ja noch gehen.
Aber so einen möchte ich mal in meinem Garten aussetzen!
Nicht, dass der so groß wäre, aber er ist ausgesprochen hügelig und mit einzelnen Baum- bzw. Buschgruppen bestanden. Eine Landschaft eben - besser gesagt, nicht eben.
Ob da der Rasenmäher wieder nach Hause, äh an die Ladestation findet? Ich schätze mal, der verfährt sich restlos bzw. fährt sich fest, steht unter 'nem Busch und weint jämmerlich.
Wenn's nicht so 'n teurer Spaß wäre, würd' ich's glatt mal ausprobieren.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.