Kommt ein Einbeiniger zum Frisör.Der Friseur hat vom Vorabend noch'n dicken Kopp und schneidet dem Kunden versehentlich ins Ohr. "Oh,Entschuldigung - das habe ich nicht gewollt!" Der einbeinige Kunde ist umgänglich:"Macht nix,kann ja mal passieren!" Der Figaro arbeitet weiter,und da schneidet er versehentlich in die Wange. "Oh,Entschuldigung - ich weiß gar nicht wie das passieren konnte!" Da wird der Kunde schon etwas ärgerlicher und brummt nur noch.Das ist dem Frisör peinlich,und er möchte die Situation durch ein wenig Smalltalk etwas auflockern:"Waren Sie schon mal bei uns?" "Nee - das Bein habe ich bei einem Autounfall verloren!"
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
@Paule: oder so, wenns Dir lieber ist. Man kann diese Brechletten übrigens auch im Scherzartikel Geschäft käuflich erstehen. Da könnteste ma ausprobieren, ob Dir sowas steht.
Ums mit Udo Lindenberg zu sagen:
ey Paule, du bist doch eigentlich auch n Rocker........... Greez
_________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: ...ey Paule, du bist doch eigentlich auch n Rocker...........
Da ist durchaus was dran !
PAULLE, rocking all over the Odenwald ...
PS. Das mit den Brech-Letten überlass ich Anderen. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------