In Antwort auf: Von "Festzelt" bis zu "Ersatz-Schlafstelle" (für's Schnarch-Konzert) ist da Alles dabei gewesen
ich hab da im ersten momennt an dieses teil für kinder von ikea gedacht falls jemand weiß was ich mein?! hab leider kein bild gefunden..... ----WWL-Azubi----
kleine zwischenfrage ... hättest du die WP an der W wenn du sie nicht ligen gehabt hättest UND kontakte zu jemanden der in der lage war sie auf die W anzupassen ???
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
...auch wenn ich der vorteile schon gewiss war... heute würde ich auch regulär welche kaufen...oder welche von wilbers,die sind noch besser.... aber immer nur voll einstellbar,in zug- und druckstufe... denn nun sind sie für ne überholung fällig,nach gut 60tkm...was bei den ikon nicht gehen würde... und sach nun keiner seine sind wie am ersten tach... denn das ist nicht wahr, nur eher unbemerkt und schleichend das sie schlechter werden! diesen winter nicht mehr,aber im kommenden jahr werd ich sie einschicken und aufpeppen lassen...große inspektion sozusagen...
gas
markus schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
Wo kämen wir dahin, wenn ich ein Bild von meinem Haus hier 'reinstellen würde, nur weil meine W in der Garage parkt? Oder wenn jemand sein Essen beschreiben würde, nur weil er die Zutaten mit der W transportiert (oder tot-gefahren) hat? Oder Fotos mit seiner Unterhosenmarke (oder gar Freizeitanzug - ???) nur weil er die beim Fahren anhat? Oder ...
Wir sollten vielleicht doch ein Pellerinen oder lauben Forum einrichten lassen
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Ich hatte das ja schon mal vorgeschlagen das jeder mal den Standplatz seine W hier mal ins Netz stellen soll, was ist denn da so schlimm dran ?? Finde leider diesen Beitrag nicht mehr wo ne' W mit "Rollständer" in einer Garage stand. Meine steht leider momentan auch noch draußen.... aber überdacht !! bin halt körperlich zur Zeit nicht in der lage zum rangieren...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Stimmt, Phaeddie-Man. Gebb' ich Dich follkommen Rechd.
Ich geb' ja auch zu, dass ich die W-altraud nur mal kurz in den IKEA-Kinder-Spiel-Tunnel reinbuggsiert habe, um einigermassen themen-bezogen zu argumentieren.
Gruss ins Neander-Thal. PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------