Wie Mann sieht, ist selbst nach mittlerweile ca. 28.000 km noch Rest-Profil erhalten. Ob ich allerdings damit nochmal durch den TÜV komme, ist doch sehr fraglich.
In Antwort auf: Modell ROADRUNNER, von Dunlop aus Hanau
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Oha, das sind ja dann doch keine sooo schlechten Aussichten.
PAULLE, noch mit... << hier, links noch ohne... --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Na da muss ich ja direkt mal einsichtig sein. Aber der Schnäuzer is durch die mega Kotelleten verbunden, zählt also nur indirekt
Wo hastn des her Chulli? Sin die Megatones nicht ne Band?? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Du die Kotzletten wachsen relativ schnell - mei Frisör letztlich war entsetzt _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-