Bei meiner waren schon einige Schrauben angerostet, als ich sie neu vom Händler holte! Nix schlimmes, aber immerhin. Von der Verarbeitung meiner Hondas trennen die W Welten! Aber nichtsdestotrotz macht mir die W Spaß. Vielleicht oder grade eben deshalb. Wackelndes Fahrwerk, leicht pflegebedürftig (rostige Schrauben), dieses Motorrad "lebt" und ist nich so "Steril" wie der Rest der heutigen Motorräder.
Das "wackelnde Fahrwerk", nun ja, da hat Kawasaki halt RETRO konsequent umgesetzt ohne Kompromisse Also kriegen mir nicht nur die Optik, den Sound, den Rost, sondern auch noch das Fahrgefühl der 60-iger kostenlos dazu _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
So seh ich das auch, Duck. Ich jedenfalls fühl mich an den Anfang MEINER Motorradkarriere zurückversetzt. Ende der Siebziger wackelte ich auch fleißig auf meiner CB 200 durch die Kurven Niederbayerns.
Is scho erstaunlich, dasse des so dermassen krass umgesetzt haben nich? Also des fasziniert mich am meisten - wenn man auf ner übersichtlichen Landstrasse mal auf 150 hochzieht und dann in eine weite Kurve geht, WOW.............ich denk mir oft, so muss sich ein Rennfahrer vo früher vorgekommen sein. Man muss viel mit Arsch und Knie korrigiern _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
hmmmmmmmmm, warum eigentlich? (i weis, is ne filosofische Frage) _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Aber - das Adrenalin???? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
salz der feind aller schönen motorräder...mir ist die wanda einfach zu schade, deshalb sasionkennzeichen...(sollen andere denken was sie wollen). ich habe keine garage mit dampfstrahler und trockengebläse um nach salzduschen das zeug wieder runter zuwaschen, soweit das möglich ist...
...da kann ich mehr oder weniger drauf verzichten... bleibt sogar mit umgebautem fahrwerk genug von über... wie skoki schon schrieb... wenn sich die tonlage ändert... das is der kick! zum glück habe ich die ganzen jahre nichts neues gefahren... und bin somit nicht verdorben für die w'eh... erst etwas orginal, dann umgebaut und als für meinen fahrstil ausreichtend befunden! wat soll ich mit so nem neuen ding, das ich garnicht auch nur in die nähe des aufsetzens bekomme :-Þ
gas
markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
hmm, des mit die Nippel.......ich hab so große Quadratlatschen, dass immer erst die Schuh aufsetzen, sauplöd. Hab mich aber scho an den Rat vom Jörg gehalten, ein bischen mehra mit den Füßen "zu arbeiten" - sprich mitn Zehen aufn Fußrasten zu fahn, das klappt dann ganz gut.
Nur wenn dann so ne geile Kurve kommt, setzen die Nippel zwar auf, aber die Fußraste biegts sofort nach oben. - Kurz danach kommt eh scho der Auspuff _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-