Was sich noch mehr lohnt ist, zu BRUNO hinzufahren , es dort vor Ort machen zu lassen und IHN bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.
PAULLE, noch mit den KONIS unterwegs. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Koni dem Aixi zwischendurch mal was auf seine Frage antworten? Da kannst auch mal schauen, wenn's nichts genauer Spezifiziertes sein muss, sondern nur pauschal Koni o.ä..
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
jetzt bin ich etwas verwirrt, welche nehm ich denn nun? Haben alle eine ABE. Mit der Sitzhöhe bin ich zufrieden. Ich will einfach nur 1:1 tauschen. Geht dies ohne Probleme oder muß irgendetwas gebohrt, geschliffen, geschweißt oder.... werden?