Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2004 09:15
Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

Hallo,

hat sich eigentlich bei Ersatzstoßdämfern zwischenzeitlich etwas getan. Es war doch mal die Rede von einer TÜV-Zulassung. Habe ich da etwas versäumt?

Gruß Aixi

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.11.2004 09:44
#2 es gibt schon eine Weile Antworten

die IKON's, kannste bei Bruno bestellen, Brief hinschicken, eintragen lassen - feddich. Lohnt sich auf jeden Fall!!


let there be drums
Horst

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.11.2004 11:28
#3 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

Vorne mit den Wirth's genauso. Lohnt sich auch.
Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

28.11.2004 12:59
#4 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

Was sich noch mehr lohnt ist, zu BRUNO hinzufahren , es dort vor Ort machen zu lassen und IHN
bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen.

PAULLE,
noch mit den KONIS unterwegs.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.11.2004 09:09
#5 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

.........und sich bei der Gelegenheit die Wilde Horde der HHL
anzusehen

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.11.2004 18:43
#6 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

.. und die WildWomensLigue gleich dazu


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 19:12
#7 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

Koni dem Aixi zwischendurch mal was auf seine Frage antworten?
Da kannst auch mal schauen, wenn's nichts genauer Spezifiziertes sein muss, sondern nur pauschal Koni o.ä..

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.11.2004 19:13
#8 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

In Antwort auf:
Koni dem Aixi zwischendurch mal was auf seine Frage antworten?


Bleibi ich bin wirklich beeindruckt, wie elegant du wieder zum Thema zurückgefunden hast.
Ein linguistisches Meisterstückchen..

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.12.2004 01:31
#9 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

In Antwort auf:
...WildWomensLigue...
Dachte immer,das wären die WOP !

(Women on Prosecco)

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

vastahli Offline



Beiträge: 16

01.12.2004 16:25
#10 RE:Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

Hallo, Aixi!

Für die IKONs 7610-1603 gibt es mittlerweile eine ABE speziell für die W 650. Eine Eintragung ist damit überflüssig.

Viele Grüße

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.12.2004 16:45
#11 RE:es gibt schon eine Weile Antworten

Ne Pele,
das sind die WIP, die Women in Push-ups


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.355

01.12.2004 16:46
#12 RE:Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

Da waren doch auch mal etwas Längere im Gespräch, gibts für die auch ne Freigabe ?


WWL-EhrenMitGlied

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

01.12.2004 19:10
#13 RE:Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

In Antwort auf:
Da waren doch auch mal etwas Längere im Gespräch, gibts für die auch ne Freigabe ?

das sind die etwas längeren ... gleich lang wären die 7610-1348



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

01.12.2004 22:16
#14 RE:Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

In Antwort auf:
das sind die etwas längeren ...

Länger sind auch die 7610-1429 (bei mir und hum eingebaut)
Einfach beim Tüffi eintragen lassen und gut
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

von too huus

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2004 20:38
#15 RE:Stoßdämpfer Koni o.ä. Antworten

Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt, welche nehm ich denn nun? Haben alle eine ABE. Mit der Sitzhöhe bin ich zufrieden. Ich will einfach nur 1:1 tauschen. Geht dies ohne Probleme oder muß irgendetwas gebohrt, geschliffen, geschweißt oder.... werden?

Gruß Aixi

Seiten 1 | 2
Salz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz