Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.482 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2004 10:04
#31 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

In Antwort auf:
Queroval, wobei die untere Krümmung stärker ist.

Bist Du sicher, dass Du da kein W-Originallicht aufgetan hast?

Das Projekt ruht noch. Es hat Zeit und muss warten, bis ich mich aufschwinge.
Aber ein Hingucker wird's bestimmt werden. So oder anders.
Außerdem: Miesmachen gilt nicht.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

24.11.2004 19:49
#32 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

bleibi: Ich will nix miesmachen! Aber ich hab auch schon einiges für die Tonne gebaut, und möchte Dir diese Erfahrung ersparen.
Demnächst stell ich ein Foto rein von meinem neuen Rücklicht. Wenn's fertig ist. Vielleicht morgen schon. Das würde sich auch an der W ganz gut machen. Aber meine hat ja schon ein eigenes, an dem ich Tage gearbeitet hab. Das dritte übrigens (auf dem Foto seht Ihr die Nummer 2)

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2004 19:59
#33 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Keine Angst, ich lass mir so schnell nix mies machen - außer durch eigenen Pfusch vielleicht.
Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Vielleicht geben sie Anregungen?
Noch ist nix verpfuscht.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

25.11.2004 23:53
#34 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

So, bleibi, das Rücklicht ist fertig, montiert und funktioniert sogar!
Aber Fotos kann ich nur über den PC meiner Frau von der Digicam laden.
Sieht etwas eigenwillig aus (um es positiv zu formulieren). Aber es bleibt erst mal dran, schließlich ist es ein Unikat! Und es ist schön groß. Elastisch montiert (die SR vibriert etwas mehr als die sanfte W).
Triumph baut ganz nette Rück- und Bremsleuchten. Ansonsten überbieten sich die meisten an Hässlichkeit (jedenfalls meine: Estrella / W / SR )
Aber sonst hätte ich ja auch nix zu tun...

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

26.11.2004 11:02
#35 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

26.11.2004 11:05
#36 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Thos@ Offline




Beiträge: 912

26.11.2004 11:19
#37 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Hi Soulie

der Auspuff von Deiner XBR ist aber noch super in Schuss!
So sahen meine glaub ich nie aus

Gruss Thomas
(der nur noch ein paar Restteile von seiner XBR hat)
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2004 11:19
#38 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Ah ja. Sieht ganz nett aus. Tatsächlich etwas groß und eigenwillig, aber warum nicht?
Dass es matt silbern ist, stört mich ein wenig, ich hätte es vielleicht gleich schwarz gemacht, aber die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich.
Aber danke für die Anregung.

Ich will - wie bereits gesagt - die "hässliche" Halterung beibehalten und werde sehen, was ich damit anfangen werde.
Aber sonst hätte ja auch ich nix zu tun...

Sollte ich es in diesem Leben noch hinkriegen, werde ich die Konstruktion hier dem Gespött preisgeben.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2004 11:23
#39 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

In Antwort auf:
So sahen meine glaub ich nie aus

Meine auch nicht.

Was hast Du denn noch von der XBR übrig?

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

26.11.2004 14:15
#40 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

bleibi: Bischn groß isses schon. Ich hatte halt die Leuchte...
Jetzt suche ich noch eine runde, die aber etwas größer ist als Deine bzw. meine an der GB.
Das ist nich matt, sondern ziemlich blank. Muss noch richtig poliert werden.
Schwarz sind meine W- und Estrella-Eigenbauten. Weil die so räumlich sind, dass ich sie nicht mit Alublech belegen kann.
Ich bin bloß zu faul zum polieren und hab auch noch nicht das richtige Werkzeug dafür.

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

11.12.2004 16:35
#41 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Er kann's nicht lassen...
Jetzt ist das nächste Rücklicht fertig. 70 mm Durchmesser, Edelstahlrohr, allerdings an der Clubman. War mal wieder viel Arbeit, aber mir machts Spaß!

Gruß Soulie

http://img96.exs.cx/img96/8435/gg6varckl...mmheller6ox.jpg

http://img131.exs.cx/img131/3743/rcklichtgbva70mm1xn.jpg

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 16:54
#42 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

bin so frei... etwas heller und direkt.
einfach klick...


Soulie Offline




Beiträge: 27.397

11.12.2004 17:15
#43 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

cuchu... : Verrätst Du mir auch, wie du das gedreht hast???
Danke und Gruß!

Soulie

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 17:30
#44 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

gespeichert, etwas mit helligkeit und kontrast gespielt, neu bei imageshack gehosted und einfach den link für thumbnails in internetforen verwendet.

um deine bilder direkt zu sehen, musst du nur [*img] vor die url und
[*/img] (jeweils ohne die sternchen) dahinter setzen...


versuchs doch mal...

marc

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

11.12.2004 17:38
#45 RE:Kosmetik am Rücklicht-/Nummernschildhalter Antworten

Sorry, Soulie,
mich begeistert's nicht. Is aber eh Geschmackssache.
Sieht irgendwie lieblos aus, auch wenns vielleicht mit Liebe gemacht ist. Da gefällt mir fast der originale Klotz noch besser. Mal sehen, hab noch n Country rumliegen, vielleicht tüdel ich das irgendwann mal dran.

Rohre sind für Meister Röhrich!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Farbfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz