Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.11.2004 12:26
#46 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Wir Männer besetzen die Extremen, ich Frauen seid doch lediglich im Mittelfeld.


Der Mann spricht in Rätseln......

ICH FRAUEN??????
--- WWL-Befugte ---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

18.11.2004 12:42
#47 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

ich montier mir Stützrädle, dann gewinn ich, harharhar

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.11.2004 12:44
#48 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Der Mann spricht in Rätseln......

Zuviel der Ehre, aber ich bin es gewohnt das ihr Frauen mich nicht verstehen wollt oder könnt ...

... aber in diesem Fall habe ich meinen peinlichen Fehler korrigiert.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.11.2004 12:51
#49 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

Andreas, das ist genau das Problem. Ich pauschaliere mal:

Frauen verstehen Männer schon, nur am Inhalt hapert es manchmal.
Das grösste Missverständnis liegt wohl immer an der Formulierung. Männer mögen und verstehen nur klare eindeutige Aussagen. Also "Ich möchte mit Dir schlafen" anstelle von "Früher hatten wir immer so tollen Sex".
Frauen verstehen aber prinzipiell immer nur Ansielungen und interpretieren dementsprechend alle Äusserungen. Also "Die Ulrike hat aber ganz schön abgenommen" heisst für eine Frau "Er findet mich zu dick und liebt mich nicht mehr. Warscheinlich hat er ein Verhältnis mit Ulrike, das Schwein". Dabei meinte der Mann einfach nur "Ulrike hat abgenommen. Punkt"
Wenn der Mann diese Probleme verdrängt und dann noch zusätzlich in Gedichten oder Fremdworten das Verkehrsnetz seiner Heimatstadt umschreibt, ist der Ärger doch schon vorprogrammiert, oder?!?!?!

Und bitte (jetzt extra in "Männersprache"): Das ist nur ein Spass von mir!

--- WWL-Befugte ---

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.11.2004 13:14
#50 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

@Koku: Du warst es doch, die erst einmal das ÖPNV in Hennef zu Sprache brachte

@Claudia:

In Antwort auf:
Das ist nur ein Spass von mir!

Gut, dass Du das geschriebn hast, ich hätte es falsch verstehen können.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.11.2004 13:16
#51 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

War mir schon klar, dass Du mir das krumm nimmst und mich jetzt nicht mehr leiden kannst. Aber ich bin nunmal zu dick und finde es voll gemein, dass Du mich jetzt deshalb ausgrenzt. Es ist mir auch egal, ob Dir mien neuer Pulli gefällt. Dann fahre ich halt alleine mit der Bahn. So!
--- WWL-Befugte ---

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.11.2004 13:26
#52 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

so und jetzt hats Du mich soweit, jetzt kommt der männliche konditionierte Reflex:

Ach Liebe Claudia, ich wusste doch nicht wie sehr es dich bewegt hatte. Natürlich bist Du nicht zu dick und dein neuer Pulli ist nunmal, ja doch ich finde ihn nett (denke: vielleicht aber nicht an dir ...) Bitte verzeihe mir (denke: warum sage ich das schon wieder ? ) und bitte fahre nicht mit der Bahn, ich nehme dich gerne im Auto mit (Denke: bei meinem Aute täte sie es besser per Bahn zu fahren) bitte verzeihe mir (schon wieder ...) ich will es auch nie wieder tun (was denn eigentlich, habe doch garnichts gemacht)

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.11.2004 13:44
#53 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

GUT
--- WWL-Befugte ---

koku Offline




Beiträge: 483

18.11.2004 15:56
#54 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Du warst es doch, die erst einmal das ÖPNV in Hennef zu Sprache brachte

neee, war der guzzitreiber , aber du hast dich damals seeehr dafuer interessiert
... also fuer die oeffentlichen... nich fuer den guzzitreiber

---WWL-Befugte---

truwi Offline




Beiträge: 1.778

18.11.2004 16:31
#55 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Frauen.... interpretieren dementsprechend alle Äusserungen

genau das ist das problem, genau das...


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chat ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen