ihr meint jetzt aber wer am besten schleicht und nicht wer wirklich am besten langsam fahren kann, oder? weil am besten schleichen kann ich sicher nich
wenn das Ganze berghoch stattfindet kann man bestimmt auch auf der Stelle stehenbleiben mit der Kiste.... aber wie schon erwähnt dann ist die Kupplung hinterher fertig !
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
es wird einen parcours geben und wer ihn in 25 sec abfährt schneidet besser ab als jemand der ihn in 24 sec abfährt - es geht nicht um den normalen speed auf der strasse
wer z.Z. am langsamstenn ist weiß ich nicht - aber Phaedrus ist inzwischen in den Kurven mindestens doppelt so schnell unterweg als bei unser ersten gemeinsamen fahr im Harz (herbst 2001)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: und während der phasen in denen man steht wird sie eh nicht belastet
gerade wenn man versucht langsam zu "fahren" ! klar bei Standgasgeschwindigkeit brauche ich die Kupplung nicht ! aber wenn ich im Langsamfahrtwettbewerb vorne sein will muß ich wesentlich langsamer wie Standgas "fahren"..... damals bei der Mopedprüfung wollten die Jungs schon sehen das man mit der Kupplung arbeitet ! bei euch nicht ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:Ich bin annerkannterweise der langsamste W-Fahrer wo gibt! Da kommt ihr Damen beileibe nicht mit.
Tut mir ja leid, Andreas, aber den Orden hast Du abgegeben. An den lieben Jupp, von dem man laaaaange nichts mehr gehört hat. Schade eigentlich. Weiss von Euch einer, was mit ihm los ist? --- WWL-Befugte ---