Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

18.11.2004 09:13
#31 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

HÄ?...........wen soll ich schlagen????

ursula Offline



Beiträge: 3.843

18.11.2004 09:32
#32 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
und wir werden mal sehen wer ihn am langsamsten(!!!) abfahren kann ohne umzufallen

ich mach mit iss ja noch Zeit zum üben....


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.11.2004 10:02
#33 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
so langsam wie wir musst du erstmal um die Kurven fahren können, ohne umzufallen

Da melde ich mich aber auch!!!!!

Ich bin annerkannterweise der langsamste W-Fahrer wo gibt! Da kommt ihr Damen beileibe nicht mit.

Wir Männer besetzen die Extremen, ihr Frauen seid doch lediglich im Mittelfeld.

(FJ Strauss(*): "Ich bin ein Mann der Mitte" - und somit allen im Weg)

(*) Weiss eigentlich unser "küken" wer FJS war?

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

18.11.2004 10:07
#34 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Weiss eigentlich unser "küken" wer FJS war?

du meinst sicher mich?!?....... ja ich weiß wer FJS war

----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.843

18.11.2004 10:09
#35 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

ich hab den sogar mal in Live erlebt, den FJS

Das werde ich nie vergessen


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

18.11.2004 10:39
#36 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Ich bin annerkannterweise der langsamste W-Fahrer wo gibt!

bist du schon lange nicht mehr - aber die wette gilt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

18.11.2004 10:44
#37 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

........wieso? Wer hat denn den Titel "langsamster W-Fahrer" nun inne???

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

18.11.2004 10:46
#38 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

ihr meint jetzt aber wer am besten schleicht und nicht wer wirklich am besten langsam fahren kann, oder?
weil am besten schleichen kann ich sicher nich

----WWL-Azubi----

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

18.11.2004 10:51
#39 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

wenn das Ganze berghoch stattfindet kann man bestimmt auch auf der Stelle stehenbleiben mit der Kiste....
aber wie schon erwähnt dann ist die Kupplung hinterher fertig !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

18.11.2004 10:56
#40 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

es wird einen parcours geben und wer ihn in 25 sec abfährt schneidet besser ab als jemand der ihn in 24 sec abfährt - es geht nicht um den normalen speed auf der strasse


wer z.Z. am langsamstenn ist weiß ich nicht - aber Phaedrus ist inzwischen in den Kurven mindestens doppelt so schnell unterweg als bei unser ersten gemeinsamen fahr im Harz (herbst 2001)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

18.11.2004 10:58
#41 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

sooo schnell ist die Kupplung nicht hin ... und während der phasen in denen man steht wird sie eh nicht belastet



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

18.11.2004 11:05
#42 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
und während der phasen in denen man steht wird sie eh nicht belastet

gerade wenn man versucht langsam zu "fahren" !
klar bei Standgasgeschwindigkeit brauche ich die Kupplung nicht ! aber wenn ich im Langsamfahrtwettbewerb vorne sein will muß ich wesentlich langsamer wie Standgas "fahren".....
damals bei der Mopedprüfung wollten die Jungs schon sehen das man mit der Kupplung arbeitet ! bei euch nicht ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

18.11.2004 11:08
#43 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
damals bei der Mopedprüfung wollten die Jungs schon sehen das man mit der Kupplung arbeitet ! bei euch nicht ??

oh doch, bis die hand n krampf hat

----WWL-Azubi----

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

18.11.2004 11:42
#44 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
gerade wenn man versucht langsam zu "fahren" !

aber nicht im stand ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

claudia Offline




Beiträge: 15.949

18.11.2004 12:25
#45 RE:Jungs seid auf der Hut antworten

In Antwort auf:
Ich bin annerkannterweise der langsamste W-Fahrer wo gibt! Da kommt ihr Damen beileibe nicht mit.


Tut mir ja leid, Andreas, aber den Orden hast Du abgegeben. An den lieben Jupp, von dem man laaaaange nichts mehr gehört hat. Schade eigentlich. Weiss von Euch einer, was mit ihm los ist?
--- WWL-Befugte ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chat ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen