bin unermüdlich am Sit-Up's machen und unterm Friseusen-Toaster war ich auch schon..... dann bring ich noch mit diesem neuen Gillette-Rasierer meine Restbehaarung bißchen in Form und dann gehts ab......
Nee nee war nur Spaß !
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Jaja, das war auch unsere erste Reaktion. Nur: Töchterchen bekam dann etwas Ärger, weil die Sache ans Tageslicht kam.
Aber was soll's, gutnachbarschaftliche Beziehungen (zumindest die zwischen Mutter und Nachbarin) haben eben ihren Preis.
Man einigte sich schließlich auf bilaterales Stillschweigen nach außen.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
In Antwort auf: P.S. Guru: Ich denke du wirst duck geschlagen!
von Duck geschlagen Duck schlagen zum Duck geschlagen oder was ???? und worin ??? und warum ???
In Antwort auf: so langsam wie wir musst du erstmal um die Kurven fahren können, ohne umzufallen
den federhanschuh nehme ich auf und werte es als direkte herausforderung !!! beim großen treff werden wir einen parcours aufbauen und wir werden mal sehen wer ihn am langsamsten(!!!) abfahren kann ohne umzufallen
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf:werden wir einen parcours aufbauen und wir werden mal sehen wer ihn am langsamsten(!!!) abfahren kann ohne umzufallen
Bruno haste gehört !!! leg Dir schon mal paar Kupplungen neben hin..... da könnte einiges verrauchen ! aber vielleicht fallen die ja auch vorher um bevor der Griff zur Kupplung kommt
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...