Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ursula Offline



Beiträge: 3.815

30.11.2004 12:56
#61 RE:genau... antworten

stimmt, Trutze, davon hattse uns beim Mädelstreffen als vorgeschwärmt...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

w-paolo Offline




Beiträge: 21.635

30.11.2004 20:32
#62 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
...Manchmal ist Schweigen einfach besser als sich nachträglich zu entschuldigen....

Also Claudia (oder darf ich Dich weiter Clodia nennen ?) Du bist vermutlich die Einzige, die ich kenne, die DAS so sieht.

Wie sagte schon MMW, Zitat: "Schweigen ist feige, Reden ist Gold."

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2004 20:45
#63 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
Du bist vermutlich die Einzige, die ich kenne, die DAS so sieht.

Sie hat's halt erst spät gelesen und muss wie alle Vorkommentatoren erst 'aufarbeiten'.

Mehr als Entschuldigen konntest Du nachträglich nicht tun.
Das ist groß genug, denn wer hat sich hier schon mal für sein Gelaber entschuldigt?

PS:
Naja, vielleicht könnte ein Strauß Rosen in einem Prosecco-Kanister die Glaubwürdigkeit Deiner Bemühung etwas untermauern und beschleunigen?

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.635

30.11.2004 21:30
#64 RE:genau... antworten

Wer weiss, vielleicht schliesse ich mit Julchen ja auch bald Frieden.

Würde vielleicht ja sogar mit 1 Rose und 1 Buddel Broosd-Seggo gehn.........

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2004 21:33
#65 RE:genau... antworten

na du hast ja angefangen zu stänkern! ich hab ja eigentlich nix gegen dich!....außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht, da kann ich ja auch nix gegen dich haben, nech!

also den prosecco nehm ich!
aber nich die rose....ich mag keine rosen!
----WWL-Azubi----

w-paolo Offline




Beiträge: 21.635

30.11.2004 21:40
#66 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
....ich mag keine rosen!...

Schaumermal, was der Bumen-Mann hat....

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2004 21:44
#67 RE:genau... antworten

also prosecco allein reicht auch!
----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2004 21:51
#68 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
allein

Nimm 2, Bauli, statt Blümkens
Schampusverschnitt mein ich, Prekk-Soko odder so, nix Bonbons!
Hawwe in WI im "Nobelkaufhaus" Carsch immer frühmorjens die alten Schatheken gesoffen

U-W Offline




Beiträge: 6.334

30.11.2004 22:27
#69 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
Wer weiss, vielleicht schliesse ich mit Julchen ja auch bald Frieden


Du wirst sie mögen, Paule !


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

01.12.2004 00:58
#70 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
......ich halt mich ja schon etwas zurück (aber nicht wegen paul!)...

Erinnert mich irgendwie an den Witz,wo der Lehrer in der Schule das Alfabet durchnimmt.Jedes Kind soll mit dem nächsten Buchstaben ein Wort sagen.
Erna fängt an,A: - Arbeit.Gut!
Hartmut,B: - Blumendünger.Fein!
Vera,C: - Cerankochplatte.Donnerwetter!
Dann sieht der Lehrer,das bei F Fritzchen dran sein wird !Wenn der bei F dran ist - der versaut dir die ganze Klasse!!Das kann nicht sein!!!Also denkt der Lehrer,überspringste einfach den Buchstaben...Fritzchen freut sich schon diebisch und reibt sich voller Vorfreude die Hände.
Fritzchen,G: --- Fritzchen schäumt vor Wut und und macht mit seinen Händen eine anglertypische Geste:
"Gartenzwerg,aber einer mit so 'nem langen - weil Du mich bei F nicht drangenommen hast!"

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

01.12.2004 07:40
#71 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
Du wirst sie mögen, Paule !

ach uwe
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

06.12.2004 21:20
#72 RE:genau... antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.815

06.12.2004 21:26
#73 RE:genau... antworten


Und jetzt stellen wir uns das mal Bildlich vor: 05:30 Kettensäge: AN


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 21:29
#74 RE:genau... antworten

Hey, das wäre doch ein feiner Hilfsmotor für die Renn-W!
Noch 12 davon und es ist einer mehr als beim Werner!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

06.12.2004 21:29
#75 RE:genau... antworten

hab noch was besseres
http://wortfilter.de/kurios/0409/kadett.png
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen