In Antwort auf: Du bist vermutlich die Einzige, die ich kenne, die DAS so sieht.
Sie hat's halt erst spät gelesen und muss wie alle Vorkommentatoren erst 'aufarbeiten'.
Mehr als Entschuldigen konntest Du nachträglich nicht tun. Das ist groß genug, denn wer hat sich hier schon mal für sein Gelaber entschuldigt?
PS: Naja, vielleicht könnte ein Strauß Rosen in einem Prosecco-Kanister die Glaubwürdigkeit Deiner Bemühung etwas untermauern und beschleunigen?
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
na du hast ja angefangen zu stänkern! ich hab ja eigentlich nix gegen dich!....außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht, da kann ich ja auch nix gegen dich haben, nech!
also den prosecco nehm ich! aber nich die rose....ich mag keine rosen! ----WWL-Azubi----
Nimm 2, Bauli, statt Blümkens Schampusverschnitt mein ich, Prekk-Soko odder so, nix Bonbons! Hawwe in WI im "Nobelkaufhaus" Carsch immer frühmorjens die alten Schatheken gesoffen
In Antwort auf: ......ich halt mich ja schon etwas zurück (aber nicht wegen paul!)...
Erinnert mich irgendwie an den Witz,wo der Lehrer in der Schule das Alfabet durchnimmt.Jedes Kind soll mit dem nächsten Buchstaben ein Wort sagen. Erna fängt an,A: - Arbeit.Gut! Hartmut,B: - Blumendünger.Fein! Vera,C: - Cerankochplatte.Donnerwetter! Dann sieht der Lehrer,das bei F Fritzchen dran sein wird !Wenn der bei F dran ist - der versaut dir die ganze Klasse!!Das kann nicht sein!!!Also denkt der Lehrer,überspringste einfach den Buchstaben...Fritzchen freut sich schon diebisch und reibt sich voller Vorfreude die Hände. Fritzchen,G: --- Fritzchen schäumt vor Wut und und macht mit seinen Händen eine anglertypische Geste: "Gartenzwerg,aber einer mit so 'nem langen - weil Du mich bei F nicht drangenommen hast!"
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Hey, das wäre doch ein feiner Hilfsmotor für die Renn-W! Noch 12 davon und es ist einer mehr als beim Werner!
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------