...ok, so wie es ist... ohne die "quantitativ hochwertigen" beiträge von julia wär hier in letzter zeit sicherlich erheblich weniger los gewesen... also bitte schön, weiter so... wenn mann aber keine kritik verträgt und persönlich wird... nun ja.... da bin ich von dir, paule, anderes gewohnt... bitte nicht weiter so!
gas
markus für jeden schapernack zu haben
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
Katzen"scheisse" hätt in der Tat nicht sein müssen, zumal Paul doch sonst ein Anhänger linguistischer Feinheiten ist. Vielleicht können wir uns auf das vielseitiger auslegbare Wort "Katzenfutter" einigen...
ach julchen... ... ich glaube hier sind mehr, die sich über die Unterhaltung mit dir freuen, als die sich daran stören... Lass dir mal von ein paar Miesepetern nicht den Mund verbieten
In Antwort auf: ...wär hier in letzter zeit sicherlich erheblich weniger los gewesen...
Geht es denn darum, dass hier möglichst viel los ist ??
O.K. Ich kann ja dann in Zukunft auch permanent mit 'nem Einzeiler Ping-Pong-mässig hin und herschreiben. Mal gucken, was die Anderen dann davon halten werden.
Armes Forum, das.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------