Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2004 13:01
#46 RE:na ich finds hier... antworten

Ping? Pong? Oder Peng?

"... Ein schepperndes Peng ist zu hören. Allein - der Kommissar lässt sich nicht erschießen.
Noch mal peng. Der Inspektor lebt weiter. Wieder peng. Der Inspektor brüllt, dass er sich
von so einem wie dem Giovanni niemals umbringen lassen würde. Darauf peng. „Du kannst mich
gar nicht erschießen, du Verlierertyp, du." Peng. Peng. Der Inspektor bekommt einen Wutanfall. Weshalb soll er dem verhinderten Frauenhelden unterlegen sein. Er will von so einer Niete nicht abgeknallt werden, schreit er. Peng. Peng. Peng. ..."

(aus http://www.thikwa.de/kritiken/atemraub.html )

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

28.11.2004 13:03
#47 RE:na ich finds hier... antworten

In Antwort auf:
...Eidaisserjawidder!!!!!
Hallo Gemeinde!
Naja,heute mal kurz von zu Hause aus.Mein Dienst-PC ist immer noch kaputt ,und bis man hier mal Alles nachgelesen hat.Wer hat schon soviel Zeit - wenn man nicht auf der Arbeit ist...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

28.11.2004 16:16
#48 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
O.K. Ich geb's zu, das war etwas unter der Gürtel-Linie.


Sowas find ich gut


WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 14.564

28.11.2004 17:05
#49 sorry paule... antworten

tach

...wußte nicht das du neuerdings zum lachen in den keller gehst...

gaga

markus der auch über ping und pong lachen kann

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

w-paolo Offline




Beiträge: 22.149

28.11.2004 18:47
#50 RE:sorry paule... antworten

In Antwort auf:
...markus der auch über ping und pong lachen kann...

...weil er gelegentlich auch massgeblich mit dazu beiträgt !

Ich kann auch über Ping-Pong lachen mein Lieber.

Aber nicht über solches, das sich an 1 Tag über vielleicht 50-60 Beiträge und
5 Forums-Seiten erstreckt und das ausschliesslich von nur 2 Personen
"gespielt" wird.

Wenn sich Ping-Pong unter 'ner ganzen Reihe von Leuten und in einem gewissen
greifbaren Umfang abspielt, hab' ich überhaupt kein Problem damit.

Ich bin mit Sicherheit hier jetzt auch nur derjenige, der das mal etwas härter formuliert
und ausgesprochen hat, was Andere schon denken. Die lehnen sich dann genüsslich zurück und
sagen sich: Gott sei Dank hat's mal Einer gesagt und ich musste mir nicht das Maul verbrennen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 18:54
#51 RE:sorry paule... antworten

In Antwort auf:
an 1 Tag über vielleicht 50-60 Beiträge und 5 Forums-Seiten erstreckt und das ausschliesslich von nur 2 Personen "gespielt" wird.

Keiner Tipp, Pauli-Herzi-Hasi-Herzibopperl:
Bei F1, Motorradrennen und Tennis schau ich nicht in die Glotze.
Und sollte ich dazu gezwungen sein, seh ich's mit inwendiger und distanzierter Belustigung.
Macht dann auch Spass.

(Greif den Würfel wie er fällt)

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 22.149

28.11.2004 19:05
#52 RE:sorry paule... antworten

Kleine Antwort:
Ich bewundere Dich ja auch unendlich dafür, dass Du Alles so toll im Griff hast, Du mei Bowiddl-Dascherl Du !!!

Dein Pauli-Hasi.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.11.2004 19:11
#53 RE:sorry paule... antworten

In Antwort auf:
dass Du Alles so toll im Griff hast

Bisweilen ... durchaus... ??.... !!!

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.564

28.11.2004 22:39
#54 wieso maul verbrannt... antworten

tach

...denke mal wenn du es so siehst... wird es schon so sein... mit dem unterschied das ich niemalsnicht unter die gürtelliene gehe... und nu is echt gut hier... werd auf dieser welle nicht mitschwimmen, sorry aber auch... finds schade das wir uns immer weiter voneinander entfernen... kann man dir nix mehr schreiben ohne das du es gleich persönlich nimmst... was is los... wo is der paule den ich kannte? hab ich schon lange nix mehr von gelesen... war ja aber auch der w-paule, und nicht w-paola...
gas

markus

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

windi Offline




Beiträge: 2.198

28.11.2004 22:59
#55 wo is der paule den ich kannte antworten

ganau das hab ich auch in der letzten zeit ein paar mal gedacht, paul; was ist mit dir.

mit dir, der z.b. einer der größten labertaschen (freundlich gemeint) hier war und nun in absolut unsauberer weise julia angreift.

das ist hühnerkacke, die hier abläuft......leider...

w-paolo Offline




Beiträge: 22.149

29.11.2004 08:54
#56 RE:wo is der paule den ich kannte antworten

Ich hab' mich für den Verbal-Fehlgriff entschuldigt, Achim.
Überlesen ??

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 15.980

30.11.2004 11:05
#57 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
Katzen-Scheisse

Habs gerade erst gelesen, daher die späte Antwort:

Entschuldigung hin oder her. Das finde ich total daneben! Niemand ist gezwungen alles hier zu lesen. Und jeder darf und soll seine Meinung äussern. Aber bitte mit der entsprechenden und hier grosszügig genutzten "Netiquette"!

Lieber Paul, ich weiss, dass Du gerne mal als Forumswächter arbeitest und dass Du auch gerne mal den Mittelpunkt inne hast. Aber bitte akzeptiere auch, dass es noch Leute gibt die ohne Dich Spass haben können. Und wenn Dir etwas nicht gefällt, ignoriere es einfach oder beschränke Dich auf ein einfaches "Das langweilt mich oder das ärgert mich oder ähnliches." Ich habe Dich eigentlich anders kennengelernt!

Sorry, das musste ich nochmal loswerden weil mich soetwas masslos ärgert! Manchmal ist Schweigen einfach besser als sich nachträglich zu entschuldigen....
--- WWL-Befugte ---

truwi Offline




Beiträge: 1.792

30.11.2004 11:12
#58 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung hin oder her. /quote]

entspann dich caludia,
schließlich bist du doch der einzige stern im leben der mir lieben tut - und jaqulin auch.....was soll er denn sonst noch tun

ich find den spruch um des spruches willen ziemlich gut- und für gute sprüche bin ich immer zu haben - auch wenn er gegen mich selbst geht. humor is wenn man trotzdem lacht!


tonup grüße sagt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2004 11:19
#59 RE:genau... antworten

es geht ja nich um den spruch. der war ja so gesehen nicht schlecht (hätte fast von mir sein können )......aber es war eben deutlich zu erkennen, wie es gemeint war! ansonsten lach ich gern über sowas, wenns spass ist!
aber ist ja auch egal jetzt......ich halt mich ja schon etwas zurück (aber nicht wegen paul!)
hab ja gemerkt, dass es einige nervt!
----WWL-Azubi----

claudia Offline




Beiträge: 15.980

30.11.2004 12:47
#60 RE:genau... antworten

In Antwort auf:
schließlich bist du doch der einzige stern im leben der mir lieben tut - und jaqulin auch

Oh ja, das hätte ich am Wochenende gerne nochmal, bitte!
--- WWL-Befugte ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen