Hey, bleibi, das sieht doch deutlich besser aus, als ich dachte! Aber die schwarzen Blinker? Neee! Du hast ja bereits ein relativ schlankes Blech, mit schmalen Schrifttypen. So was würdest Du hier nicht abgestempelt bekommen. So richtige Pizzableche, von 26 cm an aufwärts, entstellen nahezu jedes schöne, schlanke, alte oder auch möchtegern-alte (neudeutsch: retro)Mopped! Meine Meinung!
die Blinkers gehören da aber nicht hin, oder? Des is ja fast TÜV-kondom _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Ja genau Cucci, so höhergelegt, kriegt der Ganzjahresfahrer den Reifen auch problemlos raus. I habs au so. Schön hochgelegt. Was mich noch stört, dass das hintere Schutzblech unterm Nummerschild noch zu sehen ist........... _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Das zum einen. Und zum anderen gehen sie mir dort nicht im Weg um, falls mal die Taschenhalter dranmontiert werden. --- Ich weiß schon ... ;-) ---
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
Ist natürlich reines Wunschdenken, denn wer weiß, wann (oder ob) ich jemals dazu komme, so lange Mopped-Urlaub zu machen, dass ich soviel Gepäck transportieren muss - aber die Möglichkeit will ich mir offen halten, daran soll's nicht scheitern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - gewappnet für alles
--------------------------------------------------------- kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer) ---------------------------------------------------------
@Mad Matt: nit bisken teuer nur ums Hinterrad auszubauen? Die W hat doch nen Hauptständer? Brauchts das? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
@Duck klar nur für' s Hinterrad schon aber taugt ja auch sonst noch, zum Bsp. wegen Kreuzschmerzen beim Putzen und ich mag meine Mopeds sauber bis strahlend, auch von unten. Meine schwarze Haritage habe ich seit 1989 und Rost wirste vergeblich suchen und so soll die W auch in 15 Jahren aussehen, eben wie neu. Schlußendlich gibt man für so viel Unsinn Kohle aus, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Was? Du fährst noch ne HERITAGE??????? (>hechel, hechel<)
Traumhafter Cruiser!!!!!! Dazu fehlten mir damals leider die Öcken. hmm, und noch ne W dazu. Find ich die IDEALE Kombination, auch wenns hier gleich wieder Gemecker ob des amrikanischen Eisens geben wird.
Ich wiener meine W auch sehr gern. Gibt aber so Phasen, wo`s mir dieses Jahr ehrlich wurscht war. War ja ein richtiges Wochenend-Regen-Jahr _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Da sprechen die richtigen, die no net ma eine gfahn sand _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
ähhhh, da muss ich mal was klarstellen, ich fahre keine Harley Davidson Haritage, sondern eine XS 650 Haritage, ist ein Softshopper von Yamaha aus USA und hier in Deutschland als XS650SE verkauft worden. Gehört hier aber trotzdem nicht rein und ich schäm mich auch schon.