Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Wolle Kriwanek Offline



Beiträge: 49

04.12.2004 17:01
DAYTONA Alu-Tank Antworten

Hallo Leute,

könnte einem Bekannten seinen Daytona-Alu-Tank abkaufen, dann bräuchte ich http://www.evamotor.nl nicht 900 EUR in den Rachen werfen. Ist allerdings die Version der SR 500 und hat die Bezeichnung AT01 von LSL-Motorradtechnik. Handelt es sich hierbei wirklich um das gleiche Teil, welches LSL mal für die W vertrieben hat und warum wollen die Krefelder dann 20 EUR für einen speziellen Anbausatz haben? Ich würde mich über ein paar Tipps bis hin zu einer Kopie des Prüfberichtes f. d. W-Tank-Ausführung (Unkosten werden selbstverständlich erstattet) freuen.

Gruß

Wolle

mappen Offline




Beiträge: 14.831

04.12.2004 17:31
#2 könntest auch hier... Antworten

tach

...im markt einen + sitbank für 650euronen bekommen... is bestimmt auch keine so schlechte angelegenheit... sonst mußt du vermutlich deine sitzbank kürzen, da er etwas länger als der orginale ist...

gas

markus pong

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.12.2004 17:58
#3 RE:DAYTONA Alu-Tank Antworten

He Wolle, ich dachte Du bist schon verstorben ?


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.12.2004 13:11
#4 RE:DAYTONA Alu-Tank Antworten

Hallo Wolle,

20 Öcken fürnen passenden Anbausatz sind meinich nicht zuviel - gehe mal in Dich
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Bushy Offline




Beiträge: 490

06.12.2004 15:22
#5 RE:DAYTONA Alu-Tank Antworten

Habe den Daytona-Alu-Tank von LSL. Der Unterschied zm Tank für die SR500 dürfte die Befestigung sein. Am Tank, welcher der "W" angepasst ist befinden sich auf der Innenseite zwei Aufnahmen, welche in die Gummis am Rahmen passen. Der Anbausatz enthält ein Adapterstück auf die hintere Aufnahme des Tanks.
Hoffe geholft zu haben.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz