könnte einem Bekannten seinen Daytona-Alu-Tank abkaufen, dann bräuchte ich http://www.evamotor.nl nicht 900 EUR in den Rachen werfen. Ist allerdings die Version der SR 500 und hat die Bezeichnung AT01 von LSL-Motorradtechnik. Handelt es sich hierbei wirklich um das gleiche Teil, welches LSL mal für die W vertrieben hat und warum wollen die Krefelder dann 20 EUR für einen speziellen Anbausatz haben? Ich würde mich über ein paar Tipps bis hin zu einer Kopie des Prüfberichtes f. d. W-Tank-Ausführung (Unkosten werden selbstverständlich erstattet) freuen.
...im markt einen + sitbank für 650euronen bekommen... is bestimmt auch keine so schlechte angelegenheit... sonst mußt du vermutlich deine sitzbank kürzen, da er etwas länger als der orginale ist...
gas
markus pong
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
20 Öcken fürnen passenden Anbausatz sind meinich nicht zuviel - gehe mal in Dich _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Habe den Daytona-Alu-Tank von LSL. Der Unterschied zm Tank für die SR500 dürfte die Befestigung sein. Am Tank, welcher der "W" angepasst ist befinden sich auf der Innenseite zwei Aufnahmen, welche in die Gummis am Rahmen passen. Der Anbausatz enthält ein Adapterstück auf die hintere Aufnahme des Tanks. Hoffe geholft zu haben.