@Ulli: Danke, ich dachte ja auch an max. 900!??????? Was mich juckt: 19 "!!! Ich werd den heute am späten Nachmittag nochmal zu Hause anrufen, und: Warum verkauft der? gag Günter!
Rentner und krankgeschriebene haben halt viel viel Zeit.... um auf dumme Gedanken zu kommen ! übrigens läuft bei meinem neuen Teil immer noch nicht alles zu 100% Norton Firewall sag ich da nur !!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Rentner und krankgeschriebene haben halt viel viel Zeit.... um auf dumme Gedanken zu kommen !
DAS ISSES!!!!!! Norton: Gehr doch mal auf die Weltkugel in der Taskleiste! Rechte Maustaste und dann "deaktivieren"! SO komme ich in mache Foren rein, die bei aktivierter Firewall nicht funzen! Kann lalürlich sein, daß ich: 1. Mist geschrieben habe, man möge mir verzeihen oder 2 Dasses stimmt! gag Günter
Jo Megges, des iss mir schon lang aufgefalle! gag Günter, ja und der Dell PC scheint doch viel zu teuer zu sein! Der Typ (aus Drais) läßt sich bestimmt nur auf nen 1000er runterhandeln! Lohnt wahrscheinlich nicht!
Nee, das lohnt wirklich nicht ! hab Dir doch schon gesagt wo Du mal gucken kannst... die haben komplett PC's !! da kannste auch Deine alte/eigene Software mitbringen und bekommst alles aufgespielt ! und 5 Jahre Garantie* !!!
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...