Hier steht er nun mein neuer PC ! ist ja auch alles soweit in Ordnung aber irgendwie hab ich mein Outlook Express "versaut".... kann man dies deinstalieren und wieder neu aufspielen ? einfach so löschen ist wohl nicht ? möchte einfach die Grundeinstellung von Outlook Express wiederhaben ob da Mails verloren gehen ist mir egal ! keine Ahnung was ich da verstellt habe aber ich kann keine Mails empfangen habe schon alle möglichen Varianten durchprobiert, nix wars.... kann gut sein das irgendwo wieder mal ein Häkchen nicht am richtigen Platz ist senden funktioniert !
Wer weiß Rat ?
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Zur Not gibt's unter Zubehör die Systemwiederherstellung. Da kann man auch Wiederherstellungspunkte setzen z.B. bevor man Anfängt neue Programme zu installieren. Somit kann man seine letzten Untaten wieder rückgängig machen...
das nächste Problem ist wie kann ich meine alten Mails (dbx Dateien) auf den neuen Rechner bringen ?? habe sie zwar auf einer DVD gespeichert aber einfach so einfügen in ( D:\Dokumente und Einstellungen\.....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\............................\Microsoft\Outlook Express) geht wohl nicht oder ?? habe da auch eben ein Programm (Oextract) runtergeladen aber das funzt auch nicht... langsam geht der Puls übrigens wieder hoch
Gruß Hobby
Hmm.... zB. diverse Briefchen ebay/amazon Geschichten usw. speichere doch nicht alles gleich ab in Word oder so mein Outlook ist schon ziemlich prall gefüllt :-) bekommst Du keine netten Mails ??
Gruß Hobby