Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.11.2004 19:17
...DJH - NEWS........... Antworten

Hallo Jungendliche und etwas Ältere.

Habe heute zusammen mit der Rechnung für den DJH-Gruppenausweis 2005 ein Schreiben bekommen, das ab nächstem Jahr gewisse Vorteile für Gruppen ab 20 Personen in Aussicht stellt.

Ich kann aber leider den Begriff VP nicht hundertprozentig deuten.
Soll das nun Verpflegungs-Pauschale, Volks-Polizisten, Vögel-Partnern, Vermehrungs-Prosperität, Verdauungs-Problemen, Verhütungs-Pillen oder
etwa Voll-Pension bedeuten ?

Eure dringende Hilfe erbittet
PAULLE,
der Jugend-Award.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

08.11.2004 19:26
#2 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

wichtig wäre auch die frage, was für freiplätze das sind?!
im fußball-stadion, kino, freigehege der hirsche, einfach zwei freie plätze am frühstückstisch oder im bus, auto, bahn?! vor allem wohin?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2004 19:46
#3 wohin... Antworten

tach


....das ist hier die frage.... denke mal, einfach wech... dem trubel des djh alltages entfliehen... bei eigener fahrzeugwahl, versteht sich...

gas

markus

In Antwort auf:
... auto, bahn?!
haste falsch geschrieben... sollte bestimmt autobahn heißen, oooder?


wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2004 20:24
#4 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

VP =
Vaule Pellkartoffeln als Hauptgericht
gaaaaanz einfach!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

08.11.2004 20:26
#5 RE:wohin... Antworten

In Antwort auf:
sollte bestimmt autobahn heißen, oooder

öh, n freiplatz auffer autobahn?? was solln das wieder bringen?

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.11.2004 20:28
#6 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

Ich nehme mal an es bedeutet VerpflegungsPauschale .

Gruß

Manne


Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

08.11.2004 20:28
#7 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

VP= vier prostituierte oder vier personen oder vier pferde, vier pommes, vier paulaner, vier pinseln, vier plauzen, vier pappen, vier plunder, vier pampelmusen, vier pandas......

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2004 20:30
#8 na vier.... Antworten

tach


...sind aber etwas viel fürn paulle, so auf einmal...

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.11.2004 20:33
#9 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

warum nicht gleich für jeden: vier Pilz


Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

08.11.2004 20:34
#10 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

oder vier (fuss)pilz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2004 20:36
#11 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

In Antwort auf:
oder vier

Vier Pussycats

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2004 20:40
#12 weil das... Antworten

tach

...ganz böhöhöhse jucken würde... also einer is ok, aber gleich vier... wie war die inkubationszeit von fp?

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

08.11.2004 20:42
#13 RE:weil das... Antworten

hab ich n weissen kittel an?

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

08.11.2004 21:38
#14 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

Hallo Paule,
das "VP" steht doch bestimmt für "FOLL-BENSION"!!! Können eben nicht alle Loide solch überschnurchdittliche
Kenntnissee in Porn .... äääh .... Orthografie haben!!!

Ciao 4 now

Hagen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.11.2004 21:48
#15 RE:...DJH - NEWS........... Antworten

In Antwort auf:
"VP" steht doch bestimmt für "FOLL-BENSION

Ertappt:
Ein Neckermann Pauschal-Touri
gag
Günter

Seiten 1 | 2
«« miau ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz