Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.10.2004 20:22
Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

hat heut 2:1 gegen verloren !

Deshalb muß ich heute mal für Eulekatz den wöchentlichen Thread eröffnen

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.10.2004 16:19
#2 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

Ich war am Do auf Schalke,gegen Basel und bin fast eingeschlafen.......Dafür war am Wochenende alles in Butter: Gute Musik in GE-Buer, Sieg gegen Mainz, BVB verabschiedet sich so langsam, Sonntag Mopped gefahren .....alles perfekt

Knorri

ursula Offline



Beiträge: 3.837

25.10.2004 16:26
#3 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

25.10.2004 16:26
#4 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

In Antwort auf:
...BVB verabschiedet sich so langsam...

...abwarten...!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Offline




Beiträge: 33.164

25.10.2004 16:39
#5 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

In Antwort auf:
...abwarten...!

Stimmt !

von eben auf jetzt geht das auch nicht gerade....




Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

25.10.2004 16:53
#6 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

sind aber auf bestem Wege, nur noch die Tordifferenz zu Rostock verändern und schon sindse 16.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

ursula Offline



Beiträge: 3.837

25.10.2004 17:14
#7 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

In Antwort auf:
von eben auf jetzt geht das auch nicht gerade

Tiiiiime is on ouuuur siiiiiide.....


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

ursula Offline



Beiträge: 3.837

25.10.2004 17:22
#8 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

pelelein,
Neues aus der Fan-Kollektion:


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Hobby Offline




Beiträge: 33.164

25.10.2004 18:19
#9 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

Ursula ich bin entsetzt...............

aber trotzdem:

Das Hemd gibt es bestimmt in Leuchtgelb damit es nicht zu Mißverständnissen kommt



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.10.2004 20:37
#10 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

@U-W:
Ich komm ja grad aus Dräsdn zurück:
Morje gibts die Retourkutusch!
Muß noch von Handycam auf PC übertrache!
gag
Günter
der in Erfurt U-W´s Meisterstückhaus nentdeckt hat!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

25.10.2004 20:43
#11 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

Des wär dann n Meissner-stück. Aber, ich war noch nie in Erfurt (kenn aber n Lehmbauer der da wildert )

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

26.10.2004 07:14
#12 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

In Antwort auf:
...Neues aus der Fan-Kollektion...
Naja,Neues?...
Ansonsten ist das zwar z.Zt. als BVB-Supporter wie mit der Klobrille (man macht viel durch),aber die Saison ist ja noch lang...!
Ich werde zu gegebener Zeit zurückfeixen!!!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

26.10.2004 09:15
#13 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

Moin Pele,
ohne Scheiß, das Beste wäre absteigen und runderneuern. So wie vor mehr als 10 Jahren beim S04. Die teuren Spieler raus, abgespeckt und mit jungen Leuten aufm Platz und frischen Leuten in den oberen Etagen nen neuen Anlauf genommen.

Nicht nur die Mannschaft ist aufgebraucht, auch die Führung. Meier macht mir nicht den Eindruck, das er noch der Macher wäre, er wirkt müde.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.10.2004 09:28
#14 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

Geeeenau......FC Lüdenscheid absteigen und im Gegenzug muß dann RWE aufsteigen, denn irgendein gepflegtes Derby muß es ja weiterhin geben.....

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

26.10.2004 10:20
#15 RE:Der Karnevalsverein MZ 05 antworten

In Antwort auf:
...wie vor mehr als 10 Jahren beim S04...
Ha,hätt'ste wohl gerne,wa?
Das der Meier müde wirkt,is ja auch kein Wunder - um den täte es mir leid,ist er doch ein sehr fähiger Mann,bei den anderen Chefetagisten ist das schon was anderes.Manchmal ist es auch gar nicht verkehrt,wenn man aus gemachten Fehlern lernt und es dann besser macht.Hat der Kaschmir-Hooligan Assauer nicht auch seinerzeit Einiges in den Sand gesetzt?Und wenn ich so an die Zeiten vom Sonnenkönig (wie hieß der Kerl noch?),Kremers und dem Wurstmaxen (die gibt's nicht nur bei den Bayern!) Tönnies denke oder an die Pappnase Charlie - so richtig ging's da seinerzeit auch nicht bergauf,nach den Runderneuerungen...

ach ja,wg. Essen:finde auch,die sollten wieder aufsteigen,und nicht wieder vom DFB so abgebügelt werden wie vor ein paar Jahren.Gibt ja noch andere Vereine,die dafür die 1. Liga verlassen könnten...

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen