Zum Thema Runderneuerung: kann ma ja sehen sehr gut an den Löwen, dass der Schuss auch nach hinten losgehn kann..............
Zum Thema "Karnevalsverein":
Die Mainzer Fans haben übrigens einen extrem guten Eindruck auf Schalke hinterlassen. Schätzungsweise 10.000 waren da, die haben Dauerparty gefeiert und null Ärger !! Kompliment.....
Unn in Määnz häddese am Sonndach Rosenmondach gefeiert, sacht mein Jüngster, 05 Fan! gag Günter
U-W
26.10.2004 13:36
Jooh, die Mainzer haben nen possitiven Eindruck in der Arena hinterlassen, selbst im Schalke-Forum schwärmt man von den 05ern.
auf besonderen Wunsch ohne besondere Signatur
1 : 0 Sohnemann hat über Handy Krach im Stadion übermittelt! Die feiern dort Rosenmontag!
TheoW
27.10.2004 21:33
. . Die drei Nichtfußballer
Cadfael, Eulekatz und TheoW bevölkern als einzige derzeit das Forum.
Gruß, TheoW
PS.: Was heißt hier 1 : 0? Wer denn hat was und gegen wen? Ich sags ja, immer die halben Sachen hier.
2 : 0 für 05!!!!!!! Gegen Hansa Rostock THEO!!!!!!!!!!!
wenn du hier schon alle 30 sec was schreibst, kannst du auch in den chat kommen Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
TheoW
27.10.2004 21:43
. . Ach so,
die Meenzer Nationalmannschaft kickt gegen die Ostseelegionäre. Im Januar war ich in Rostock und Warnemünde. Hat mir gut gefallen. Nur der Weg dorthin, der war etwas langweilig auf der letzten Etappe.
Gruß, TheoW
TheoW
27.10.2004 21:46
. . Chat!!
Tut mir leid, iss nix für mich. Da bin ich zu lahm dafür. Sag mal Jörg: jetzt mit blauer Badekappe? Ist das ein Vorab-Bild für's Pinup-Album?
Gruß, TheoW
@Jörsch: Tut mir leid, iss nix für mich. Da bin ich zu lahm dafür.
Gilt auch für Eule!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung