für Warmduscher.Zu denen ich mich auch zähle.Diese Woche läuft das Saisonkennzeichen ab und die Karre kommt im Keller rein. War heute schon sau kalt.Der Rest der Woche wird sicher auch nicht besser.
Hier Sonntag wunderbarster Sonnenschein, gestern leicht bewölkt und Sonnenschein, heute bedeckt aber furztrocken. Nur Sonntag auf Montag nacht hats mal ne Viertelstunde geregnet.
Ok, heut wars n wenig frisch, so um die 8 Grad und keine Sonne, aber fahrn hätt mer können.
da ja Dortmund rein klimatisch und geographisch vollkommen anders ist als Düsseldorf ...
Hier in Düsseldorf schneit es so gut wie nie, und so feucht-kalt, dass es glatt wird, ist es hier auch total selten. Alle Leute die beruflich mit dem Motorrad unterwegs sind (Polizei und Ordnungsamt) fahren bis auf die wenigen glatten Tage durch.
Ich mag die kalten Tage, an denen es trocken ist und die Sonne scheint. Erst dann schmeckt doch der heiße Pausenkaffee auf der kleinen Tour.
Da haben wir Westler es doch ausnahmsweise mal besser als die Alpinisten.
Das ist halt ausgleichende Gerechtigkeit.
micka
The urban scout from Duesseldorf on river Rhine D - W - 650
nur der Kaffee, der will im Winter immer am Kornsand zurück bleiben und nicht durch die Kälte gefahren werden. Darum ist es am Rhein so schön!! ...und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn's NICHT schneit..
Für mich ist das Scheisswetter,wenn es unter 15 Grad fällt.Da friere ich mir den Arsch ab. Deshalb habe ich ja meine Tickets schon auf dem Tisch liegen.Ab in den Süden. Wenn das Saisonkennzeichen wieder gilt,komme ich wieder.
wechsle ich in meine Winterkombi von Harro. Dazu Winterstiefel, Winterhandschuhe und Halswärmer. Wenns dann noch schlimmer kommt gibts Ski-Unterwäsche. Das hat bisher immer gereicht.
Ich weiß ja auch nicht - wenn ich Kornsand lese,fällt mir immer spontan ein Schnapsglas mit entsprechendem Inhalt ein,an dessen Grund eine Schicht feiner Kies liegt!Da knirscht es schon direkt zwischen den Zähnen...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!