Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.10.2004 20:46
Das war`s.Saisonschluss .... antworten

für Warmduscher.Zu denen ich mich auch zähle.Diese Woche läuft das Saisonkennzeichen ab und die Karre kommt im Keller rein.
War heute schon sau kalt.Der Rest der Woche wird sicher auch nicht besser.

Bonny

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2004 21:04
#2 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Ooooch ... da brauchst Du doch nicht gleich den -Smilie reinsetzen.
Jetzt geht's mit den wahren Freuden doch erst geballt los:

In Antwort auf:
Modellbahn Spur N,Kokosnüsse pflücken



---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

26.10.2004 21:38
#3 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

In Antwort auf:
und die Karre kommt im Keller rein

troeste dich, deine W hat's wenigstens gut und rostet (draussen) nicht vor sich hin

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.10.2004 21:40
#4 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Genau,

ab November wird wieder gegrüßt


Uli
(Ich grüße allerdings auch im Sommer)
Entropie erfordert keine Wartung!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

26.10.2004 21:58
#5 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Ihr armen Schweine, soll es doch näxte Woche wieder etwas besser werden, mit dem Wetter

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

26.10.2004 22:14
#6 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

In Antwort auf:
soll es doch näxte Woche wieder etwas besser werden, mit dem Wetter

na das hoff ich doch! hauptsache es regnet nicht mehr
nu hab ich extra urlaub diese woche und kann nicht fahren

U-W Offline




Beiträge: 6.340

26.10.2004 22:50
#7 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Regen ?
Sagtest du Regen ?

Hier Sonntag wunderbarster Sonnenschein, gestern leicht bewölkt und Sonnenschein, heute bedeckt aber furztrocken. Nur Sonntag auf Montag nacht hats mal ne Viertelstunde geregnet.

Ok, heut wars n wenig frisch, so um die 8 Grad und keine Sonne, aber fahrn hätt mer können.

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

27.10.2004 00:31
#8 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

In Antwort auf:
heut wars n wenig frisch, so um die 8 Grad

..wenns nur den nov/dez auch noch so waere..

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

micka Offline




Beiträge: 2.827

27.10.2004 10:36
#9 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Hey Bonny,

da ja Dortmund rein klimatisch und geographisch vollkommen anders ist als Düsseldorf ...

Hier in Düsseldorf schneit es so gut wie nie, und so feucht-kalt, dass es glatt wird, ist es hier auch total selten. Alle Leute die beruflich mit dem Motorrad unterwegs sind (Polizei und Ordnungsamt) fahren bis auf die wenigen glatten Tage durch.

Ich mag die kalten Tage, an denen es trocken ist und die Sonne scheint. Erst dann schmeckt doch der heiße Pausenkaffee auf der kleinen Tour.

Da haben wir Westler es doch ausnahmsweise mal besser als die Alpinisten.

Das ist halt ausgleichende Gerechtigkeit.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

27.10.2004 10:56
#10 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

In Antwort auf:
Da haben wir Westler es doch ausnahmsweise mal besser als die Alpinisten. Das ist halt ausgleichende Gerechtigkeit.


Und der Kornsand N 49 52' 02" E 8 21' 17" erfreut sich auch der ganzjährigen Befahrbarkeit


micka Offline




Beiträge: 2.827

27.10.2004 11:04
#11 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

@ TheoW

Und im Winter kommt zum heißen Kaffe das Stückchen Torte noch besser - oder?


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

27.10.2004 11:25
#12 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

.
.
Na klar doch Micka,

nur der Kaffee, der will im Winter immer am Kornsand zurück bleiben und nicht durch die Kälte gefahren werden.
Darum ist es am Rhein so schön!! ...und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn's NICHT schneit..


Gruß vom Rhein zum Rhein

TheoW


Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.10.2004 12:16
#13 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Für mich ist das Scheisswetter,wenn es unter 15 Grad fällt.Da friere ich mir den Arsch ab.
Deshalb habe ich ja meine Tickets schon auf dem Tisch liegen.Ab in den Süden.
Wenn das Saisonkennzeichen wieder gilt,komme ich wieder.

Grüße,
Bonny

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

27.10.2004 12:27
#14 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

.
.
Für die kühlen Tage


wechsle ich in meine Winterkombi von Harro. Dazu Winterstiefel, Winterhandschuhe und Halswärmer. Wenns dann noch schlimmer kommt gibts Ski-Unterwäsche. Das hat bisher immer gereicht.

Gruß, TheoW


pelegrino Online




Beiträge: 48.160

27.10.2004 12:28
#15 RE:Das war`s.Saisonschluss .... antworten

Ich weiß ja auch nicht - wenn ich Kornsand lese,fällt mir immer spontan ein Schnapsglas mit entsprechendem Inhalt ein,an dessen Grund eine Schicht feiner Kies liegt!Da knirscht es schon direkt zwischen den Zähnen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen