doch so schönes Wetter habt, da könntet ihr doch am Samstag mal Eure Nachbarn in Suttgart zum Turm-Jubiläum besuchen kommen. Wär doch ein Vorschlag für ne schöne Tour.
Jaaaa, ich doch auch schon!! Hab auch schon heimlich den Tourenplaner arbeiten lassen.
Aber Samstag abends findet die Geburtstagsfeier der Heimleitung statt. Und da darf ich nicht fehlen, nachdem sie mir die ganze Saison über so brav Ausgang gestattet hat...
(...und ich am Sonntag ja auch wieder frei bekomme)
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
In Antwort auf: Dräsdn ..., ei da wo ich dann mal bin!
Dann kann ich Dir doch nur einen kurzen Umweg in südliche Richtung empfehlen. Aber nur mit W! Denn man mauschelt was von 'Photo Casting für W-Fahrer-Pin-Ups' ... oder so ...
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
da fahrn mer awwer mit dem Ökonomischen Kirchenchor Gustavsburg hin! Ob die Kerls sich ausziehe däde??? Obwohl: Naggische Parrer?? Warum nidd??? Waas net! Zur Erklärung: Da bin ich net midd dabei, bei dem Chor! 1. Kann ich nidd singe 2. Mit de Kerch garnix und nix am Hut! 3. Bus fülle, eischentlich schöne Rundreise geplant für ziemlich wenisch Kohle 4. War ich noch nie da drüwwe im Osde! 5. Lieber Cousine Gefallen getan -sie singt -falsch???- gag Günter
wenn der fön nicht hält, nimm doch 3-wetter-taft mit. das ist auch gut für die frisur. ihr habt das gut im süden... seufz viel spaß beim touren christine
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will der damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt (Kinderaufsatz)