Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2004 00:14
#31 RE:Föhn ist schön! Antworten

Keine Ahnung.
Möglicherweise irgendwo zwischen Starnberger See und Ammersee.

Wie wär's um 13:00 im Biergarten am Maisinger See?
Ziemlich genau zwischen Starnberg und Herrsching.


---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, wenn es wieder Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.10.2004 02:59
#32 RE:Föhn ist schön! Antworten

naja mei frauli will auch mitfahren, und vor mittags komme ich mit ihr sicher nicht los....also werden wir wahrscheinlich eine eigene runde drehen...

tja bleibi, mit iwan bikes, is heuer nix geworden..aber vielleicht haben wir länger schönes wetter...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

25.10.2004 11:27
#33 RE:Föhn ist schön! Antworten

hey bleibi,

warst am so ganz vui nett. hast mir sogar an gruß erwiedert. du warst doch in kolbermoor, oder? so gegen 14uhr am großen kreisverkehr????


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2004 12:57
#34 RE:Föhn ist schön! Antworten

Ja seavas Thomas! Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Vui nett bin i ja immer (oder meistens ).

Awa in Kolbermor, des war i net.
Ich war zu der Zeit - wie geplant - zwischen Ammer- und Starnberger See.
Und um 13:00 am Maisinge See.

Und zwar nicht mit der W, sondern so:

.
.
.

.
.
.

Hätt'st hoit wos xogt... - des war für Dei Halbenduro scho was gwen. Und schee schtad war's aa.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, wenn es wieder Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.10.2004 16:50
#35 RE:Föhn ist schön! Antworten

was is des? Honda XBR???

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.10.2004 17:15
#36 RE:Föhn ist schön! Antworten

also ich war ja auch nicht unntätig am SO, ich bin wieder einmal ochsengarten und kühtei gewesen, und habe dabei das KAWASAKI TEAM im hinterstem kühtei, beim testen des W650 Modells für das 2006 od. 2007er jahr, entdeckt.

in einem unbeobachteten moment schoß ich ein paar geheime fotos.

aber pssst.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2004 20:07
#37 RE:Föhn ist schön! Antworten

@Duck:

Ja Jürgen, soists.
Da ich keine Tiefgarage habe, in der ich in der schlechten Jahreszeit meine Runden drehen kann , muss ich leider an die frische Luft. Und weil die W kein Salzhering werden soll, musste es halt sowas sein.
Die macht bei moderater Gangart sogar richtig Spaß - und als fast 20jährige macht sie sowieso "Sound". Nur schön ist sie eben nicht.


@Keule:

Ja sackrament. Soooo ein Zufall aber auch! ("frauli will auch mitfahren ..." )

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.10.2004 22:15
#38 RE:Föhn ist schön! Antworten

WAAAAHHHHH!

ich krieg soo den hals....! und ich pflichtbewusster volldepp häng mit 15 jugendlichen in passau rum...

und überhaupt....

....ihr aaaarschgeigenmistsaudrecksbärenschweinepriesterpappnasen!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2004 22:45
#39 RE:Föhn ist schön! Antworten

Also ich weiß nicht, was Du hast.
Passau ist eine sehr schöne Stadt. Wenn Du erst mal beim Andorfer (Weißbierbrauerei erster Güte!!!!) im Biergarten hoch über der Stadt sitzt und dem Nebel beim Sich-Auflösen zusiehst (Passau ist Stadt mit den meisten Nebeltagen in D), ist das ein recht angenehmer Zeitvertreib.

Aber zugegeben: Die 15 Jugendlichen könnten der Geruhsamkeit ein wenig abträglich sein.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.10.2004 22:51
#40 RE:Föhn ist schön! Antworten

In Antwort auf:
ihr aaaarschgeigenmistsaudrecksbärenschweinepriesterpappnasen

Nun piss dir mal nicht ins Hemd.
(Edit für Duck: ..... quite easy!)
Was soll ich denn sagen - dauerhaft weit weg von solch reizvollen Alpentouren ?
Musst dir halt nicht so´n blöden Job aussuchen...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.10.2004 07:59
#41 RE:Föhn ist schön! Antworten

Mal 'ne vielleicht blöde Frage zu den Auspuffenden:die sehen ja aus,als wären sie unter Verschluß!Wo kommen denn da die verbrannten Gase bzw. deren Rückstände 'raus?Ich nehme mal an,zwischen den Scheiben - ist das denn ein Topf zur hauptsächlich akustischen Modifikation,oder hat das auch positiven Einfluß auf den Gaswechsel?


pelegrino,mit fragenden Laiengrüßen


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.10.2004 09:32
#42 RE:Föhn ist schön! Antworten

@Steve: easy easy, mir Bayern redn uns immer so nett an

@Keule: schöner Renner, den Bruno da gebaut hat

trotzdem bleib ich Purist und freu mich auf die Trommel, mir zu viele CD-Scheiben da vorne an der Bremse

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.10.2004 17:53
#43 RE:Föhn ist schön! Antworten

na, wenigstes der irish pub war geil!

aber nach 13 cider, 6 paddy und 2 cardhu hab ich aufgegeben und bin heim...

marc
P.S.:trotzdem wär ich lieber im schönen oberland oder in tirol rumgekurvt! aber passau ist definitiv eine wunderschöne stadt! ich konnts halt bloß nicht genießen!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz