also ich war ja auch nicht unntätig am SO, ich bin wieder einmal ochsengarten und kühtei gewesen, und habe dabei das KAWASAKI TEAM im hinterstem kühtei, beim testen des W650 Modells für das 2006 od. 2007er jahr, entdeckt.
in einem unbeobachteten moment schoß ich ein paar geheime fotos.
Ja Jürgen, soists. Da ich keine Tiefgarage habe, in der ich in der schlechten Jahreszeit meine Runden drehen kann , muss ich leider an die frische Luft. Und weil die W kein Salzhering werden soll, musste es halt sowas sein. Die macht bei moderater Gangart sogar richtig Spaß - und als fast 20jährige macht sie sowieso "Sound". Nur schön ist sie eben nicht.
@Keule:
Ja sackrament. Soooo ein Zufall aber auch! ("frauli will auch mitfahren ..." )
Also ich weiß nicht, was Du hast. Passau ist eine sehr schöne Stadt. Wenn Du erst mal beim Andorfer (Weißbierbrauerei erster Güte!!!!) im Biergarten hoch über der Stadt sitzt und dem Nebel beim Sich-Auflösen zusiehst (Passau ist Stadt mit den meisten Nebeltagen in D), ist das ein recht angenehmer Zeitvertreib.
Aber zugegeben: Die 15 Jugendlichen könnten der Geruhsamkeit ein wenig abträglich sein.
In Antwort auf:ihr aaaarschgeigenmistsaudrecksbärenschweinepriesterpappnasen
Nun piss dir mal nicht ins Hemd. (Edit für Duck: ..... quite easy!) Was soll ich denn sagen - dauerhaft weit weg von solch reizvollen Alpentouren ? Musst dir halt nicht so´n blöden Job aussuchen...
Mal 'ne vielleicht blöde Frage zu den Auspuffenden:die sehen ja aus,als wären sie unter Verschluß!Wo kommen denn da die verbrannten Gase bzw. deren Rückstände 'raus?Ich nehme mal an,zwischen den Scheiben - ist das denn ein Topf zur hauptsächlich akustischen Modifikation,oder hat das auch positiven Einfluß auf den Gaswechsel?
pelegrino,mit fragenden Laiengrüßen
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
aber nach 13 cider, 6 paddy und 2 cardhu hab ich aufgegeben und bin heim...
marc P.S.:trotzdem wär ich lieber im schönen oberland oder in tirol rumgekurvt! aber passau ist definitiv eine wunderschöne stadt! ich konnts halt bloß nicht genießen!