Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

21.10.2004 18:08
Kornsand 24.10.04 Antworten

Ich wollte die Herren mal fragen, ob sie sich am Sonntag, den 24.10. in Hinblick auf den recht optimistischen Wetterbericht am Treffpunkt Kornsand einzufinden gedenken.

Sollte es Ihnen zu frisch sein, bitte ich um Mitteilung, ansonsten würde ich mich freuen, den einen oder anderen Motorradfahrer dort zu treffen und evtl. einige Kilometer mittels Zuhilfenahme der im persönlichen Besitz der anwesenden Personen befindlichen Zweiräder zurückzulegen.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.10.2004 19:39
#2 wenn am 24.10.04.... Antworten

tach

...dann aber ne frühherbst-vosgesrunde... mal sehen ob und wenn dann wo...

gas

markus



wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

The Kid Offline




Beiträge: 666

21.10.2004 21:09
#3 RE:wenn am 24.10.04.... Antworten

Hast Du noch nicht Deine franz. Staatsbürgerschaft bekommen ?


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.10.2004 21:39
#4 RE:wenn am 24.10.04.... Antworten

.
.
Hallo Hans-Peter,


also Paule, Ralf und ich fahren zum Turm-Jubiläum nach Stuttgart am Samstag und kommen erst Sonntag nachmittag zurück. Ob Megges auch mitfährt wissen wir noch nicht.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne am Samstag mit uns fahren. Schau doch mal nach dem Thread hier im Treffen/Touren-Forum.


Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.10.2004 22:26
#5 ich arbeite .... Antworten

tach

...energisch daran... wie kommste drauf... *ggg*
denke mal die wollen keine altrocker mehr aufnehehehemen, da in frace....

gas

markus maximal 10km bis france... jeh nach fahrstrecke

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

yokei Offline




Beiträge: 150

22.10.2004 14:15
#6 RE:ich arbeite .... Antworten

hallo,

also sonntag wird bei mir leider nix.

vieleicht samstag mal für ne stunde am kornsand.

gruß

markus

Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.10.2004 18:14
#7 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Hi HP,
Kornsand werd ich mir am WE auch nicht geben, denn es sind für mich ja schon anderthalb Stunden, bis ich da bin, also quasi schon ne Tour hin und zurück. Da es nicht sooo viele gute Strecken runter ins Rhein-Main gibt, wirds auf Dauer dann ein wenig langweilig.

Aaaaaber,
da wohl eh kaum einer annen Sand fährt, hätt ich nen anderen Vorschlag. Ich wollte mal rüber innen Vogelsberg, die Gegend rund um Schotten erkunden. Man könnt sich ja z.B. aufm Feldberg treffen und dann ne nette Tour innen Vogelsberg machen und dann z.B.in der Wetterau wieder trennen.

Mein Routenplaner hat mir da ne nette Tour vorgeschlagen, wären für mich 320 km, also gut an nem Tag machbar, ohne Streß.


auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

22.10.2004 19:37
#8 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Na, da blasen wir's halt ab...
Nach Stuttgart isses mir zu weit, weil ich mit meinem Sohn fahren will und die Karre mit dem Brocken hinten drauf eh nicht vernünftig zieht!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.10.2004 19:46
#9 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

und wie isses nu mitm VB ?

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.10.2004 20:04
#10 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

.
.
Für den Vuchelsbeersch,

also Hessisch-Sibirien, dürfte dieses Wochenende die letzte Motorradreisemöglichkeit sein, um ohne Frostbeulen wieder nach Hause zu kommen. Nur harte Wind- und Wettererprobte Westerwälder dürfen sich noch zu einem späteren Zeitpunkt dorthin begeben.

Hans-Peter nutze Deine letzte Chance um dieses Jahr nochmal dorthin zu kommen.

Gruß, TheoW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.10.2004 20:45
#11 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Naja Theo,

Frostbeulen bei der Vorhersage ?

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.10.2004 20:57
#12 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

In Antwort auf:
dieses Wochenende die letzte Motorradreisemöglichkeit sein, um ohne Frostbeulen wieder nach Hause zu kommen


Frostbeulen diese Woche nicht, sag ich doch. Ich habe einen Schwager in Gedern wohnen. Haben wir an einem Wintertag in Mainz 0 Grad, dann sind es dort 5 Grad minus.
Mich bringste von November bis April nicht in den Vogelsberg. Da muß schon was wichtiges kommen ehe ich in der kalten Jahreszeit da hin fahre. Vor ein paar Jahren wurde ich dort sogar im Juni !!! von einem Schneeregen überrascht.
Was sag ich da, - Du kennst doch selbst die Unterschiede vom Rhein zum Westerwald. Ist doch ähnlich.

Tschüß und eine schöne Tour
wünsche ich Euch


TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.10.2004 11:15
#13 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Na Jungs,
Kommt noch einer mit, in den Vogelsberg?
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.10.2004 14:48
#14 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Hätte noch als Alternative früher Treff am KS, dann ne Runde übers Niederwalddenkmal und den vorderen Hunsrück, oberhalb des Rheins, bei Boppard mit der Fähre wieder rüber in den Taunus und dann Richtung nach Hause. Wäre das eher was für dich ?

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

24.10.2004 20:52
#15 RE:Kornsand 24.10.04 Antworten

Ich war zwar heute ganz allein unterwegs, aber "Indian Summer" im Weiltal war nicht schlecht.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz