Ich find den Thread nicht mehr, wo Snare seinen "Hot Legs"-Auftritt am 23.10. angekündigt hat, möchte aber für alle Fälle daran erinnern (obwohl ich selbst noch keine sichere Teilnahme in Aussicht stellen kann). Das Ganze findet hier statt (Nr.8):
Gruß der WWerner, der dort um die Ecke wohnt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der noch einen schweren Kopf hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
In der Tat - und das über 5 Stunden! Wollte eigentlich um 24 Uhr nach Hause, weil´s am nächsten (also heute) Morgen nach Brüssel ging, konnte mich aber nicht losreißen. Als ich um ca. 2.15 Uhr ging, warn sie noch dran bzw. fingen mit ihrem Repertoire zugabemäßig gerade wieder von vorne an... @Werner: Was machst du denn mit deinen Bildern? @Knorri & Silke: Wann seid ihr denn nach Hause gekommen...?
gefallen hat - wir haben um 10 Minuten nach 3 aufgehört - das letzte Set dauerte also ziemlich exakt 2,5 Stunden (und wir hatten ja schon ein paar Minuten gespielt .....) - danach waren wir zugegebenermaßen ziemlich platt!! Spaß gemacht hat's trotzdem, wenn's nach dem Wirt geht, sehen wir uns nächstes Frühjahr wieder. Als kleine Hilfe könnt Ihr ja mal dem Veranstalter ein paar Mails schicken von wegen "die Hot Legs müssen unbedingt wieder ins Musix kommen" oder so .... Ein paar Bilder vom Musix (und die entsprechende Mailadresse ...) sind übrigens unter http://www.musiknacht.com zu finden. Keep on rockin Horst
In Antwort auf: Was machst du denn mit deinen Bildern?
Morgen arbeite ich wieder, dann kann ich sie reinstellen.
Gruß der WWerner, der heute frei hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
P.S. mit der RECHTEN Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter wählen" Verzeichnis auswählen nach dem runterladen dann mit der linken Maustaste doppelt anklicken dann müßte es spielen
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend
wenn man sich mal so sieht - und erstaunliche Quali von einer Knipse! Mit der Lautstärke was sie wohl etwas überfordert - aber da sin mer mal net so ........ Keep on rockin Horst
Wir waren so gegen 3.15 Uhr zuhause. Und um 7.00 Uhr waren die lieben Kleinen wieder wach....
War mal wieder geil.....leider klappt datt Filmchen bei mir nicht !!??
Werner, kommen noch ein paar Bilder ??
Sogar meiner Frau war schwer beeindruckt, Reschpekt Horscht !!! (Mir spuken schon wieder irgendwelche Lieder im Kopp rum, die wo Ihr noch covern könntet.......)