Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.645 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

12.10.2004 13:13
#61 RE:BMW diesmal die autos Antworten

ich habe mal gehört oder gelesen das es vom 507 noch 256 exemplare gibt. Joachim Fuchsberger hat(oder hatte mal ) einen....

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2004 13:31
#62 RE:BMW diesmal die autos Antworten

ach weiste, Pelli,
ich habs ja scho öfters gschrieben, des is a 1,8L Automatic GL.
In so einem geilen Zustand, vo a alten Dame.

Da er scho 15 Jahre is, aber ausschaut wie ein 6 Jähriger Gebrauchter, erwäge ich,
Ihn die nächsten 10 Jahre weiterzufahren. Natürlich nur, wenns das Automatikgetriebe mitmacht.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.10.2004 13:42
#63  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2004 14:11
#64 RE:BMW diesmal die autos Antworten

Oh, das is mal ne gute Nachricht, thanks Uli.

Je länger ich den alten Wagen habe, desto mehr hänge ich an Ihm.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2004 14:16
#65 RE:Intermot nachlese ... Antworten

noch mal eine meldung zum thema k1200r

den markenpokal den bmw dieses jahr (und die letzten jahre) mit der r1100s im rahmen der moto-gp-WM ausgetragen hat, wird nächsstes jahr mit der k1000r ausgetragen

ausserdem wird BMW ab 2007 (ab da gibt es eine regeländerung) bei der moto-gp-wm mitmachen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2004 14:17
#66 RE:Intermot nachlese ... Antworten

Jörg, ich hörte gerade dass in China ein Fahrrad umgefallen ist

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2004 14:19
#67 RE:Intermot nachlese ... Antworten

ja ja ja ... hab ich blos vorhin gerade gelesen, vielleicht interessiert es ja doch jemanden



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2004 14:20
#68 RE:Intermot nachlese ... Antworten

Nein.

(wir sind W Fahrer, aus gutem Grund, und keine Fans von 2-Zylindrigen Hängetitten)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.10.2004 14:26
#69  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.10.2004 17:26
#70 RE:BMW diesmal die autos Antworten

@Pele

In Antwort auf:
ich wäre der einzige mit soo {Bj. '84} alten Kisten hier!)

Oh Mann dein Gedaechtnis , wer hat denn anno dunne mal hier im Forum angefragt wegen Motorstottern eines Golfs 2 bj 86 198000km also grade mal ein gefahren ( Benziner)

Also ich brauecht : Beifahrerinnenblende aber nur wenn Spiegel mit dabei ist, wegen der Lady
Kofferraumdeckel die Hydraulikheber, da mir der deckel halt immer runter faellt beim Be- und entladen.

Und seit kurzem qualmts aus der Heizung, also Waermetauscher habe ich mir sagen lassen.

Sach an wann wie wo wieviel

emjey, der mit dem Golf tanzt

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

13.10.2004 03:22
#71 RE:BMW diesmal die autos Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

13.10.2004 09:13
#72 RE:BMW diesmal die autos Antworten

In Antwort auf:
...Oh Mann dein Gedaechtnis...
sacht meine Frau auch immer...liegt vielleicht am Alter...
In Antwort auf:
...Also ich brauecht : Beifahrerinnenblende aber nur wenn Spiegel mit dabei ist, wegen der Lady.Kofferraumdeckel die Hydraulikheber, da mir der deckel halt immer runter faellt beim Be- und entladen.Und seit kurzem qualmts aus der Heizung, also Waermetauscher habe ich mir sagen lassen.
Sonnenblende und Gasfedern (müßte noch O.K. sein) kriegste für lau - den Wärmetauscher habe ich (letzten oder vorletzten?) Winter nagelneu gekauft,weil der alte undicht war.Da beschlägt dann immer die Scheibe ),da werde ich Dir einen (kleinen) Obulus für abnehmen.Oder hast Du (wg. Umbau vielleicht) was zum tauschen - W-Rücklicht für meinen historischen PKW-Anhänger,oder lange Originalspiegel von der Flachlenkerversion suche ich noch?Hastes eilig - den Heizungswärmetauscher würde ich lieber bei Tageslicht ausbauen,weil ich da wie 'ne Fledermaus koppheister arbeiten muß...schick' mal Deine Postadresse per PM 'rüber.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.10.2004 14:55
#73 RE:BMW diesmal die autos Antworten

Ei spitze Pele,

Die Sache mit dem Waermetauscher und Beschlagen der Scheiben ist mein groesstes Problem, Wenn Du mir dann auch noch nen Tipp geben kannst wie das Ding raus kommt, habe gehoert Amaturenbrett raus; ist wohl rechts und links mit 2-3 Schrauben fixiert , muss vorher natuerlich Lenkrad ab , Ueber den Radioschacht gehts wohl nicht. ??

Original Ruecklicht der W und die Spiegel vom Hochlenker und auch den Hochlenker sowie die Originalen Blinker habe ich noch, aber solange ich meine Kiste hier in F noch nicht umgemeldet hab (siehe Homolagation thread) wuerde ich lieber noch en bischen die Dinger in reserve halten wegen evtl Umbau falls die Controle Technique mosert.

Pressieren tuts auch nicht alldieweil hier laue 20 grad sind (Suedfrankreich eben) und ich noch (!) ohne Golfheizung fahre.

Naeheres und weiteres gerne ueber PM emjey650@hotmail.com

Sonst kriegen die Forenwaechter noch ne Kriese da wir hier im Motorradl bereich sind.

Waere Super wenn das klappt

Gruss,
emjey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz