Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
TheoW Offline



Beiträge: 5.349

07.10.2004 09:46
#16 RE:Landratsamt antworten

In Antwort auf:
P.S. Outing: bin selber scho vom Biergarten nach 4 Mass heimgeradelt, i sag Euch, des is fei gar net so einfach

Mit nem "geliehenenen" Radl? Du hast doch schon seit Deinem 16. Lebensjahr kein Radl mehr.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

07.10.2004 09:49
#17 RE:Landratsamt antworten

Ja des war a Ausnahme,
aßerdem habi des Radl gstohlen
(was ma aber hinterher leid getan hat)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

07.10.2004 10:17
#18 RE:Landratsamt antworten

Hihihi,schade das ich den Zeitungsausschnitt nicht mehr habe/finde:
vor Jahren gab es mal einen Zeitungsartikel - da ging es darum,die auch in Irland eingeführte Promillegrenze durch Kontrollen in der Praxis auch umzusetzen.Das fand ein Kneipenbesitzer völlig absurd!Er argumentierte damit,das die Leute auf dem Land sonst keine Möglichkeit hätten,aus der Kneipe wieder nach Hause zu kommen,und das dadurch ein großer wirtschaftlicher Schaden entstünde.Promillegrenze ja - Kontrolle nur in den Städten,wo auch Busse noch nachts fahren.Er meinte ernsthaft,in der Schwerindustrie würden ja auch pro Jahr eine gewisse Zahl an Leuten tödlich verunglücken,das würde ja auch in Kauf genommen ohne die Industriearbeit zu verbieten - warum dann nicht in der Gastronomie?Die sollen eben vorsichtig nach Hause fahren... irgendwie sehr schön schräger Artikel (das wurde dann noch länger in Leserbriefen diskutiert)!
Aber zum Thema Allohol und Straßenverkehr habe ich auch mittlerweile eine nicht mehr so ganz lockere Ansicht wie mit Anfang 20,das will ich mal zugeben.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.10.2004 12:33
#19 RE:Landratsamt antworten

ich würde auch nicht mehr fahren, wenn ich was getrunken hab. Höchstens ein Radler oder sowas.
Keine Ahnung, ob der auf dem Fahrrad besoffen war oder nur 2 Bier getrunken hat. Besser mit dem Fahrrad besoffen fahren als mit Auto oder Motorrad. Ich glaube wenn ich endlich mal fahren darf, werde ich keinen Tropfen trinken,wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

07.10.2004 13:41
#20 RE:Landratsamt antworten

In Antwort auf:
...Auto oder Motorrad. Ich glaube wenn ich endlich mal fahren darf, werde ich keinen Tropfen trinken,wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin...
Mach' ich auch so!Auto und Alkohol ist doof.Motorrad und Alkohol ist absolut saudoof!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.10.2004 13:53
#21 RE:Landratsamt antworten

In Antwort auf:
"Wieso,wenn ich einen FS hätte,würde ich ja jetzt nicht Fahrrad fahren,sondern Auto - ist doch klar!"

War as Einzig Richtige!!!
Aber heute???
Alle Daten vernetzt!
Meldeamt, KBA, ZulStelle!
Möchte da nicht in ne Kontrolle reinkommen!
Also lieber:
Allohol und Fahrn = NIX mer!
Ausnahme:
Wenn du nicht mehr laufen kannst, muddu halt fahrn!
gag
Günter
hadde Glück:
Wenn inne Altadtkneipe zwei Halbe (Schoppen/Viertele) geschlürft,
geht Stadbus vor die Haustür für 1,90 Euronen!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.10.2004 15:09
#22 RE:Landratsamt antworten

In Antwort auf:
Na, da war aber Adenauer noch Kanzler,oder?

1974 ich glaub da war Willi Brand oder war`s Schmidt?

Gruß der WWerner, der sich in der Politik nicht so auskennt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

07.10.2004 15:28
#23 RE:Landratsamt antworten

SCHMIDT!!!!!!
Weil da war Fußballweltmeisterschaft Deutschland-Holland!!!!!!!!!!!
Sowas bleibt hängen!!!!!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.10.2004 15:33
#24 RE:Landratsamt antworten

Na ich hab nachgesehen.

1974
16. Mai: Nach dem Rücktritt Brandts wird Schmidt zum 5. Bundeskanzler gewählt.
Von Beginn an steht Schmidts Kanzlerschaft unter dem Schatten der Rezession und der Weltwirtschaftskrise. In seiner Regierungserklärung hebt er die Themen Stabilität und Vollbeschäftigung hervor.
Engen Kontakt pflegt er mit dem französischen Staatspräsidenten Valéry Giscard d'Estaing (geb. 1926).
Oktober: Besuch in Moskau und Begegnung mit dem sowjetischen Staats- und Parteichef Leonid Breschnew.
Dezember: Besuch in Washington bei Präsident Gerald Ford (geb. 1913).

Waren wohl beide dran.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

07.10.2004 15:55
#25 RE:Landratsamt antworten

Finale:

07. Juli 1974 im Münchner Olympiastadion.

0:1 durch Foulelfmeter Johann Neeskens
1:1 durch Foulelfmeter Paul Breitner
2:1 durch den genialen unerreichten GERD MÜLLER

Trainer: Helmut Schön.

Austellung:

Sepp Meier
Franz Beckenbauer
Berti Vogts
Georg Schwarzenbeck
Paul Breitner
Rainer Bonhof
Wolfgang Overath
Uli Hoeneß
Jürgen Grabowski
Gerd Müller
Bernd Hölzenbein

Lieber Gott, wenn es Dich gibt, dann erschaffe uns 2006 wieder solche Legenden wie zu 1974.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.10.2004 16:04
#26 RE:Landratsamt antworten

In Antwort auf:
Lieber Gott, wenn es Dich gibt, dann erschaffe uns 2006 wieder solche Legenden wie zu 1974.

Warum?

Gönnst Du den Holländer nicht auch mal einen Sieg?

Gruß der WWerner, dem es egal ist wer gewinnt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

07.10.2004 16:07
#27 RE:Landratsamt antworten

NEIN

KAASZIPFEN DE

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.10.2004 16:20
#28 RE:Landratsamt antworten

Ich den auch nicht, den Kaeskoepp

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.10.2004 16:27
#29 Kennt ihr denn antworten

das Hollandkied?

http://home.arcor.de/w_sch/forum/holland-lied.mp3
2357 kb die sich nur für Hollandhasser lohnen
Gruß der WWerner, der das alles nicht verstehen kann
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

07.10.2004 16:32
#30 RE:Landratsamt antworten

.
.
Ich gönn jeder Mannschaft

einen Sieg, die ein schönes Spiel abliefert und nicht so beschi..en mauert, taktiert und das Spiel über lange Strecken hinzieht, wie das meist unsere Nationalelf macht.
Fußball kann schön und interessant sein, aber leider meist bei den anderen Mannschaften.


Gruß, TheoW
dem deutsche Länderspiele so was von egal geworden sind



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen