Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 09:05
Kleiner Junge antworten

Fahr ich doch Sonntag so durch Duisburg und genieße das schöne Wetter; rufts auf eimal, in einer verkehrsberuhigten Zone in der ich im Zweiten so mit Standgas dahertuckere: "Schönes Motorrad"!
Ich schaue zur Seite, sitzt da ein ca. 10 Jahre alter Junge auf nem Telefonkasten und schaut mich an.
Ich dachte die stehen nur auf Plastikroller oder vollverkleidete Rennsemmel.
Wie man sich doch irren kann.

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Fondue Offline




Beiträge: 4.113

04.10.2004 09:28
#2 RE:Kleiner Junge antworten
.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.836

04.10.2004 09:29
#3 RE:Kleiner Junge antworten

genau das ist es was "Klassiker" vom Mainstream unterscheidet ... für einen echten Klassiker gibt es in jeder Generation Anhänger - die Beatles oder Buddy Holly werden immer noch gehört werden wenn niemand mehr weiß wer Britney Spears war und das es sie je gegeben hat - auch wenn Britney z.Z. wesentlich mehr Fans hat - Motorrädern wie der W wird man immer hintersehen, auch wenn Supersportler unter 350PS und ohne Hyper-Sonic-Anti-Highsider-System nicht mehr ernst genommen werden ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

claudia Offline




Beiträge: 16.001

04.10.2004 11:07
#4 RE:Kleiner Junge antworten

Da hab ich am Samstag meine W vorm Haus geputzt. Kommt ein Spaziergänger vorbei und muss direkt unters Sauerstoffzelt "Boah, eine alte Norton. Und so gut in Schuss! So eine hatte ich auch mal als Junge....." Ich hab zwar versucht die spitzen Schreie mit "KAWASAKI!!!!" zu unterbrechen, aber erfolglos. Er ist jetzt glücklich weil er eine alte Norton gesehen hat und sie auch mal anpacken durfte....

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.10.2004 12:31
#5 RE:Kleiner Junge antworten

Hallo Claudia,

ähnliches ist FrankB und mir mit unseren beiden Estrellas (grüne Einsitzer + rote Zweisitzer) gestern auf der Motorradmesse in Rheinberg auch passiert!

Wir hätten nicht in die Messe gehen sollen, sondern in der Nähe unserer Maschinen stehen bleiben sollen. Das wäre bestimmt amüsanter gewesen ...

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.868

04.10.2004 14:39
#6 RE:Kleiner Junge antworten

hihi, das gleiche hatte ich mal in Portugal mit dem [OFFTOPIC] Trabi. Da war ein Opa ganz glücklich, nochmal einen Minicooper gesehen zu haben[/OFFTOPIC]

die mit dem Säbel tanzt

micka Offline




Beiträge: 2.828

04.10.2004 15:51
#7 RE:Kleiner Junge antworten

He Leute,

das ist mein Job für den Winter.

Dann kommen die Kawa-Embleme vom Tank ab, und die W-Aufkleber vom Seitendeckel ebenfalls.

Andere Hinweise auf Marke oder Modell gibts doch nicht, oder?

Ich mag das wenn die Leute rum rätseln.


micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 15:53
#8 RE:Kleiner Junge antworten

Der Schriftzug hinten auf der Sitzbank!

Werner
It's not the destination, it's the journey!

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

04.10.2004 15:57
#9 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
...Ich mag das wenn die Leute rum rätseln...
Genau die selbe kindliche Freude erfaßt mich dabei - deshalb suche ich ja noch nach ein paar schönen "Küppersbusch" oder "Seppelfricke" -Emblemen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Hobby Online




Beiträge: 33.782

04.10.2004 16:04
#10 RE:Kleiner Junge antworten

Am Wochenende ist Veterama !!!!!!!!!!!
da bekommt mann fast alles was das Herz begehrt.....

übrigens wir hatten mal einen Praktikanten der hat auf sein 5000 DM Mountianbike PUKI Aufkleber draufgemacht.......

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.10.2004 16:05
#11 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
Dann kommen die Kawa-Embleme vom Tank ab, und die W-Aufkleber vom Seitendeckel ebenfalls.

ganz ohne embleme is aber nich so toll... da fehlt dann irgend ein ersatz.

auf der sitzbank bei mir steht nur noch "was"


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

04.10.2004 21:33
#12 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
...auf der sitzbank bei mir steht nur noch "was"...
Möchte wissen,wie man auf so alberne Ideen kommt...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.10.2004 21:56
#13 RE:Kleiner Junge antworten

Ja Herr Pelegrino
Jung ein Gimpel,
alt ein Simpel.
Wilhelm Busch

In Antwort auf:
Möchte wissen,wie man auf so alberne Ideen kommt

Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten.

Gruß

Kennen Sie auch einen, der immer genau weiß, was er gewollt hätte?

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

04.10.2004 22:16
#14 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
...Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern, als unter der Weisheit der Alten...
Jo - oder auch "Je oller je doller"
oder "Alter schützt vor Torheit nicht"
oder so


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Carsten Offline




Beiträge: 1.493

04.10.2004 23:15
#15 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
Dann kommen die Kawa-Embleme vom Tank ab, und die W-Aufkleber vom Seitendeckel ebenfalls.

Andere Hinweise auf Marke oder Modell gibts doch nicht, oder?


und wo wir wieder beim Thema wären.
Warum steht ihr nicht zu eurem Motorrad und seinem Hersteller, es ist nun mal ne Kawasaki ( eh die beste, die bis jetzt gebaut wurde ) und keine Norton, BSA, Triumph, oder was weiß ich.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen