Fahr ich doch Sonntag so durch Duisburg und genieße das schöne Wetter; rufts auf eimal, in einer verkehrsberuhigten Zone in der ich im Zweiten so mit Standgas dahertuckere: "Schönes Motorrad"! Ich schaue zur Seite, sitzt da ein ca. 10 Jahre alter Junge auf nem Telefonkasten und schaut mich an. Ich dachte die stehen nur auf Plastikroller oder vollverkleidete Rennsemmel. Wie man sich doch irren kann.
Werner It's not the destination, it's the journey!
genau das ist es was "Klassiker" vom Mainstream unterscheidet ... für einen echten Klassiker gibt es in jeder Generation Anhänger - die Beatles oder Buddy Holly werden immer noch gehört werden wenn niemand mehr weiß wer Britney Spears war und das es sie je gegeben hat - auch wenn Britney z.Z. wesentlich mehr Fans hat - Motorrädern wie der W wird man immer hintersehen, auch wenn Supersportler unter 350PS und ohne Hyper-Sonic-Anti-Highsider-System nicht mehr ernst genommen werden ...
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Da hab ich am Samstag meine W vorm Haus geputzt. Kommt ein Spaziergänger vorbei und muss direkt unters Sauerstoffzelt "Boah, eine alte Norton. Und so gut in Schuss! So eine hatte ich auch mal als Junge....." Ich hab zwar versucht die spitzen Schreie mit "KAWASAKI!!!!" zu unterbrechen, aber erfolglos. Er ist jetzt glücklich weil er eine alte Norton gesehen hat und sie auch mal anpacken durfte....
ähnliches ist FrankB und mir mit unseren beiden Estrellas (grüne Einsitzer + rote Zweisitzer) gestern auf der Motorradmesse in Rheinberg auch passiert!
Wir hätten nicht in die Messe gehen sollen, sondern in der Nähe unserer Maschinen stehen bleiben sollen. Das wäre bestimmt amüsanter gewesen ...
hihi, das gleiche hatte ich mal in Portugal mit dem [OFFTOPIC] Trabi. Da war ein Opa ganz glücklich, nochmal einen Minicooper gesehen zu haben[/OFFTOPIC]
In Antwort auf: Dann kommen die Kawa-Embleme vom Tank ab, und die W-Aufkleber vom Seitendeckel ebenfalls.
Andere Hinweise auf Marke oder Modell gibts doch nicht, oder?
und wo wir wieder beim Thema wären. Warum steht ihr nicht zu eurem Motorrad und seinem Hersteller, es ist nun mal ne Kawasaki ( eh die beste, die bis jetzt gebaut wurde ) und keine Norton, BSA, Triumph, oder was weiß ich.