Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

04.10.2004 23:20
#16 RE:Kleiner Junge antworten

ES ist eine kawa.

weiß nicht warum die leute nicht dazu stehen möchten. aber ich weiß diese diskussionen haben wir gehabt.

sollte ich die embleme mal wegtun, werde ich aber irgendwie immer kawa drannschreiben.

KAWASAKI. einfach toll.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

04.10.2004 23:23
#17 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
...Warum steht ihr nicht zu eurem Motorrad und seinem Hersteller...
Tu' ich doch,ich würde es nie verleugnen - 's geht mir nur um die Faxen bzw. dummen Gesichter von "Experten" ...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Carsten Offline




Beiträge: 1.493

04.10.2004 23:24
#18 RE:Kleiner Junge antworten

servus Keule,

danke, du hast verstanden, worauf es mir ankommt.
Bis zum Nikolausi


Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Carsten Offline




Beiträge: 1.493

04.10.2004 23:38
#19 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
's geht mir nur um die Faxen bzw. dummen Gesichter von "Experten" ...

hi Pele,

und genau um die dummen Gesichter der Leute geht es mir, wenn ich ihnen sage,
sorry, es ist keine Maschine aus den 60- oder 70zigern.
Manchem Opa, dem ich gesagt hatte, die Maschine ist erst 5 Jahre alt, wollte mir Kollerbieren, das konnte ich aber bei nem guten Kaffee und ausführlichen Gesprächen wieder richten.
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

05.10.2004 08:43
#20 RE:Kleiner Junge antworten

Na,da kommen wir ja doch noch auf'n gemeinsamen Punkt.Ich würde jemanden,der mich wg. des Herstellers fragt,natürlich die Wahrheit nicht vorenthalten.


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

05.10.2004 09:21
#21 RE:Kleiner Junge antworten

Wenn mich einer fragt was das für eine maschine ist,
kriegt er zu 99% ne ehrliche Antwort.

Außer die ganz schlauen, arroganten, Besserwisser etc.
Di wern dann halt vaascht

Carsten Offline




Beiträge: 1.493

05.10.2004 10:04
#22 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
Außer die ganz schlauen, arroganten, Besserwisser etc.
Di wern dann halt vaascht

genau , davon gibt es leider reichlich, irgendwie sterben die nich aus.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

loewenmann Offline




Beiträge: 561

05.10.2004 16:35
#23 RE:Kleiner Junge antworten

genau genau genau,
eine Kawasaki ist eine Kawasaki ist eine Kawasaki

und nichts anderes!

Aller guten Dinge sind drei....
und neuerdings auch manchmal zwei!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

06.10.2004 14:43
#24 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
eine Kawasaki ist eine Kawasaki ist eine Kawasaki

... sehe ich auch so, auch wenn ich "nur" Estrella fahre.

Jedenfalls geht es mir genauso, ob mit der Solo oder dem Gespann:
Wo man hin kommt, da steht man im Mittelpunkt der Betrachter. Die meisten stört es auch nicht, dass es "moderne" Maschinen sind, die Optik ist maßgebend, und die ist sowohl bei der W als auch bei der Estrella erstklassig.

Meine Erfahrungen mit Kindern:
Die fliegen geradezu auf die optisch alten Kisten.
Wenn ich mit dem Gespann unterwegs, dann werde ich von Kindern im Alter ab 4 Jahren oft gefragt, ob man eine Runde mitfahren dürfe.
Mit der Solo heißt es meist: Schade, dass die nur einen Sitzplatz hat, da würde ich gerne mal mitfahren.

Das Interesse an Eierfeilen kommt meist erst später.



Helmut Offline




Beiträge: 1.868

06.10.2004 14:53
#25 RE:Kleiner Junge antworten

Alleine wegen solcher Erlebnisse lohnt es sich doch W (und Estrella) zu fahren. Ich freue mich jedesmal wie ein ein schneekönig wenn meine "olle" triumph ,kawasaki oder sonst was bewundert wird.
Aber ganz besonders habe ich mich gefreut als ich mal bei einer gruppe von Leuten anhielt um nach dem weg zu fragen und ein ca 10jähriges Mädchen das motorrad mit großen augen ansah und dann sagte:"das ist aber eine sehr schöne kawasaki".... mensch das ging mir echt an herz...

Helmut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.10.2004 16:25
#26 RE:Kleiner Junge antworten

Tja das stimmt, meine Nachbarin's Tochter ca 5 jahre meinte auch einmal das ist aber ein schoenes Motorrad, ihr aelterer Bruder ca 9 Jahre war ganz baff, wie ich auch.

Die Maedels haben's halt eher mit der Aesthetik drauf, erstaunlich nicht wahr . .

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

06.10.2004 22:40
#27 RE:Kleiner Junge antworten

In Antwort auf:
...Maedels haben's halt eher mit der Aesthetik drauf...und diesbezüglich... erstaunlich nicht wahr...

Och,eigentlich doch nicht erstaunlich,oder?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen