Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

01.10.2004 13:35
Ein Vorschlag antworten

Hallo W-ahnsinnige

mal ein Vorschlag.
Ich habs dem Jörg schon mal geschrieben, wollte aber auch mal Eure Meinungen dazu einholen.
In meinem zweiten Stammforum (http://www.stray-cats.de/forum) haben wir zusätzlich zu den verschiedenen Themenbereichen wie auch bei uns z.B. SABBELECKE MOTORRAD TECHNIK TREFFEN, noch den Themenbereich ALBUM, dieser unterteilt sich dann in verschiedene Unteralben, z.B. MEMBER PHOTOS TRAUMAUTOS/TRAUMBIKES TATTOOS etc. pepe.

Die Bilder die dort eingestellt sind, können von den MITGLIEDERN des Forums selbst raufgeladen werden!!! Das hat
1. den Vorteil, das Jörg entlastet würde
2. da die Formate verkleinert sind (also nix von wegen 2MB pro Bild) kann jeder seine Lieblingsbilder selber posten;

Wer will, kann sichs auf meinem Link oben ja mal ansehn.

Schreibt doch bitte mal, was Ihr davon haltet.

Greez

Ducky

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.10.2004 13:52
#2 RE:Ein Vorschlag antworten

Hallo Duck, mach mal beim Link das "w" vor dem http weg, damit's klappt ...

Thanx
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

01.10.2004 13:54
#3 RE:Ein Vorschlag antworten

Pardon,

danke

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.10.2004 14:00
#4 RE:Ein Vorschlag antworten

Sorry, aber das "whttp" steht immer noch drin ...
Schau mal; es erscheint immer zwei mal im Text. Ein mal der Link und dann der später sichtbare Text. Leider hast Du letzteren editiert ...

(Nach Korrektur bitte diesen Beitrag löschen Jörg)

Gruß
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

01.10.2004 14:05
#5 RE:Ein Vorschlag antworten

So, nu müßts funzen.
Danke fü den Tipp.
Bin net so fit in HTML

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.10.2004 15:28
#6 RE:Ein Vorschlag antworten

he ? nix versteh ? klicke ich auf Album und dann ???

emjey , Kopf kratz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

01.10.2004 15:46
#7 RE:Ein Vorschlag antworten

@Duck

lernt man da die 16jährigen kennen ????

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

01.10.2004 15:49
#8 RE:Ein Vorschlag antworten

ey das macht spass.....hab da grad nen Tip gefunden was man machen soll wenn das frische Tatoo juckt:

kaugummi kauen, selbstbefriedigung. am besten den ganzen tag selbstbefriedigen...


mappen Offline




Beiträge: 14.584

01.10.2004 19:31
#9 hey... antworten

tach

...muss mich wohl tätowieren lassen... wie sonst komm ich mal wieder in den genuß eines kaugummis...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

04.10.2004 09:44
#10 RE:Ein Vorschlag antworten

@Pupsi: alter Belgier Du

weis nicht, ob bei Gästen das Album aufgeht.

Mir gehts um Meinungen zu dem Vorschlag, aber anscheinend besteht kein Bedarf
für ein W650 Mitglieder Album, schade aber nicht zu ändern.

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

06.10.2004 10:46
#11 RE:Ein Vorschlag antworten

In Antwort auf:
weis nicht, ob bei Gästen das Album aufgeht.


Hi Duck,

nix geht. Nur lesen dürfen die Gäste und anmelden mag ich mich nicht. Ich glaub, Eure Themen sind nicht ganz mein Interessensgebiet.


Gruß, TheoW


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen