Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.285 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
truwi Online




Beiträge: 2.532

30.09.2004 09:16
ton up rules Antworten

The Official TON UP CLUB Charter
Philosophy of the Club:
The Ton Up Club was founded on the idea that classic bikes were built to be ridden not just
polished and stared at. It’s also based on the Rocker culture of England in the 1960’s, which was
strongly influenced by American outlaw biker culture of the 1950’s and the movie the Wild One.
It’s really all about hanging out with your mates, riding your bike to the café and rock-n-roll.
Requirements for membership:
1. Must believe in the club philosophy
2. Must have a motorcycle that either is a café racer, is built in the spirit of a café racer or is
at least ridden with that attitude.
Rules:
1. No “Cruiser” motorcycles allowed. Period. No exceptions. If you want to be in the club
then get a cool bike.
2. No modern sport bikes. A Ducati Monster is cool, but not a Ducati 996. A Honda GB500
will work, but not a Kawasaki Ninja. Get it?
3. There are no real officers in the club. All events are put on by members of the club as a
group. We don’t want to start having meetings about meetings.

mehr dazu
http://www.tonupclub.com/
http://www.tonup.com/
http://www.ton-up-club.com/
http://www.thetonupclub.com/
http://www.tonup-sd.com/
http://www.indybooking.com/tonup.html
http://www.ton-up-oc.com/
http://www.tonup-nc.com/
http://www.dropbears.com/t/tonup


tonup grüße sagt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.09.2004 09:51
#2 RE:ton up rules Antworten

1. No “Cruiser” motorcycles allowed. Period. No exceptions. If you want to be in the club
then get a cool bike.

So I'll be not tolerated and am definately out of the club with my bike ...

oder auf gut deutsch:mit meine Karre brauch ich gannich ers angeschissen kommen,ey...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.09.2004 10:03
#3 RE:ton up rules Antworten

Nun bin ich aber doch etwas enttäuscht...

Hab nicht geglaubt, daß ein "Tonup-Boy" so viele Regeln braucht.

Doch nur ne Art "Kaninchenzüchterverein"?

O-Ton von dem 2.Link: "It also helps to be a real pisser." Seltsam seltsam...

Muß mir wohl nen Ape-Hanger auf die GB500 schrauben, um nicht in die falsche Schublade zu rutschen....




srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.09.2004 10:29
#4 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
Kaninchenzüchterverein

Kommt dem inzwischen ziemlich nahe:
- Feste Regeln/Satzungen
- Uniformen
- Kultstätten
- Motorradspezifikation

Wann gibt es einen ACE-Cafe Ableger in Berlin/NewYork/Honkong???
Das HRC hat auch mal klein in London angefangen, und wenn man damit Geld verdienen kann...

Wird wohl auch bald "CROG" 1) genannt, mit Festzeitschrift und allem was dazu gehört

1)CafeRacerOwnerGroup

12erf Offline




Beiträge: 313

30.09.2004 10:31
#5 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
Hab nicht geglaubt, daß ein "Tonup-Boy" so viele Regeln braucht

Nicht nur Regeln, das Wichtigste scheint ja wohl so ein Schild auf dem Schutzblech zu sein, wenn ich mir die neuesten Basteleien von den "Ton-uups" so anschau.

(erwischt, Paule!)

Und natürlich "Clip-ons" für unsere "Krumm-Rücken"!

Nur was das mit dem Schal bis zu den Augenbrauen soll, weiß ich noch nicht.

Nix für ungut Jungs, schaut jedenfalls besser aus als GPS im Topcase.

Gruß
12erf
Der ja auch gern irgendwie ein Stück weit Rocker gewesen wäre, allerdings nie wußte, wie das eigentlich geht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.09.2004 10:35
#6 RE:ton up rules Antworten

Oooooch..., jetzt darf ich schon wieder wo nicht mitspielen.
Vielleicht versuch ich's mal bei der Fraktion der unabhängigen abhängigen W-isten.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.09.2004 11:04
#7 RE:ton up rules Antworten

Nu haut ma nich so auf den armen Trutze ein,der hat die Regeln ja nicht selbst aufgestellt.
Außerdem muß der ja schon froh sein,das da nicht drinsteht,das man nicht mit 'nem gepumpten Motorrad ankommen darf...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

truwi Online




Beiträge: 2.532

30.09.2004 14:55
#8 RE:ton up rules Antworten

JAAAAAAAA GEBT`S MIR
MEHR DAVON


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.09.2004 14:58
#9 RE:ton up rules Antworten

Trutzi:

lass Dich von den Weicheiern nicht verarschen!!!

Rock n Roll rules

all other SUCKS

brother in Rock

Ducky

truwi Online




Beiträge: 2.532

30.09.2004 15:01
#10 RE:ton up rules Antworten

ach was,
für nen guten spruch bin ich immer zu haben - auch wenn er gegen mich geht.
also bitte - schluss mit der zurückhaltung


tonup grüße sagt

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

30.09.2004 16:17
#11 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
das man nicht mit 'nem gepumpten Motorrad ankommen darf...



...Ja sagt mal,


habt Ihr denn alle Eure Möpis schon bezahlt? Mann gehts Euch gut.

Gruß, TheoW


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.09.2004 16:57
#12 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
...Ja sagt mal, habt Ihr denn alle Eure Möpis schon bezahlt?

Touche!

meins ist bezaht, ist aber inzwische viereinhalb Jahre alt! Das muss man dem Trutz schon lassen, ich würde Euch Spinnern lieber Geld schulden als den Banken

Weiter so

@Pele: Wenn das Bike bezahlt ist, ist es schon veraltet ....

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.09.2004 18:28
#13 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
habt Ihr denn alle Eure Möpis schon bezahlt?

Da sach ich mal lieber nix dazu

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Carsten Online




Beiträge: 1.533

30.09.2004 18:45
#14 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
Wann gibt es einen ACE-Cafe Ableger in Berlin/NewYork/Honkong???

sollte es schon seit 2003 geben, hat sich aber durch die Kohleprobleme von H. Gericke stark verzögert. Ob es überhaupt mal Realität wird, steht ebenfalls in den Sternen.

http://www.riders-world.de/

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.09.2004 18:47
#15 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
Da sach ich mal lieber nix dazu

Hast Du aber schon... war trotzdem ein vegnüglicher Abend.
Gruß von mir, der keine Schraube seiner W einer Bank gönnt.

(Beim Auto wär's was anderes)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz