Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.280 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2004 23:52
#46  Antworten

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.10.2004 23:59
#47 RE:ton up rules Antworten

Narürlich hab ich ne sekretärin...

die kann sich aber auch nicht um alles kümmern....


manchmal muss sie auch mein auto putzen....


Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.10.2004 00:01
#48 RE:ton up rules Antworten

In Antwort auf:
hackts nit auf meinem präsi rum

danke keule,..."Lob und Ehre dem Präsidenten der HHL-Austria-Chapter"!!!

Wir müssen scho zsammahalta...
Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Bushy Offline




Beiträge: 495

05.10.2004 08:29
#49 RE: ton up rules > HHL? Antworten

Kann mir mal einer sagen was dieses HHL bedeutet

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.10.2004 08:51
#50 RE: ton up rules > HHL? Antworten

Das bedeutet schlicht und einfach:
Hanselmann Hübners Ludenbande !

PAULLE,
schon wech.....
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

05.10.2004 09:18
#51 RE:ton up rules Antworten

Mensch,kannste die junge Frau,die da im Zeichen des springenden Hengstes schuften muß,
nicht ein wenig besser bezahlen?Die hat ja kaum was anzuziehen - besorg' ihr wenigstens
Dienstkleidung in passendem Rot.Und achte doch bitte auch auf den Arbeitsschutz:
beim Anlassen des Motors droht der Rest der Klamotten in der Ansaugöffnung (des Autos jetzt)
gezogen zu werden (Isidora Duncan-Effekt !)...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2004 09:25
#52 RE: ton up rules > HHL? Antworten

Da Paule, mal wieder eifersüchtig, dasser kein MITGLIED der HHL ist.


HILDBURGHAUSENER HARDCORE LIGA

-trinkfeste, Motorradfahrende finstere Gesellen, die sich entschlossen haben,
die Welt, allen voran das thüringische Städtchen Hildburghausen, vom ALKOHOL
zu erretten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.10.2004 18:08
#53 RE: ton up rules > HHL? Antworten

In Antwort auf:
Da Paule, mal wieder eifersüchtig, dasser kein MITGLIED der HHL ist.

Mal abgesehen davon, daß HHL für Hildburghäuser Himbeerbonbon Lutscher steht, muß ich unserem verehrten Münchner Dick Brave-Fan energisch auf die Sprünge helfen:

Bei der Aktion "Rettet Trutz W" kam vom HHL-Präsident Michael Huebner am 17.08.04 um 18:56 Uhr folgende Aussage, in direktem Bezug zu seiner Aufforderung, man möge sich an der Aktion beteiligen:

"Das ist übrigens die Aufnahmeprüfung für die HHL"

Somit ist jeder, der sich an dem Darlehen beteiligt hat, automatisch HHL-Mitglied.

Punkt.




keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.10.2004 18:14
#54 RE: ton up rules > HHL? Antworten

jaja aber nur die prüfung für die würdigkeit...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.10.2004 18:20
#55 RE: ton up rules > HHL? Antworten

Er schrieb eindeutig Aufnahmeprüfung.

Wenn allerdings das Wort des Präsidenten nix zählt, ist's wohl mit der ganzen Liga nicht weit her....




mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.10.2004 18:31
#56 na dann... Antworten

tach

...bin ich ja auch teilnehehemer der HHL... schreibe
extra nicht das andere wort, denn dass hab ich auch... und was
nun wenn ich mit der trinkerbande nix zu tun haben will?
muss ich dann auch wieder nen ausstand zahlen?

gas

markus der nix von zusammenrottungen dieser art hält, weil schon durch damit

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.10.2004 20:02
#57 RE: ton up rules > HHL? Antworten

In Antwort auf:
...mit der ganzen Liga...

Ist LIGA nicht auch die Abkürzung für Linksgedrehte Gastritiker ?

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.10.2004 20:39
#58 RE: ton up rules > HHL? Antworten

In Antwort auf:
Er schrieb eindeutig Aufnahmeprüfung.

Wenn allerdings das Wort des Präsidenten nix zählt, ist's wohl mit der ganzen Liga nicht weit her....


Nene, da hast Du schon Recht mein lieber Underfrange...HHL-Mitglied hin oder her, es war mir von Anfang an klar, daß Du unbedingt dabeisein willst. Nur...wie wolltest Du es denn machen??? erst ablästern (himbeerbonbonlutscher) und jetzt doch dabei ohne das Gesicht zu verlieren??
Na da hab ich es Dir halt einfach gemacht. oder anders: Ich war Dir gnädig!!

Spende und dabei. Ganz automatisch.

Ich gehe allerdings trotzdem davon aus, daß die Rettung von Trutzens W bei dem Einen oder Anderen Priorität vor der HHL-Mitgliedschaft gehabt hat.

Das zeugt halt von den hohen Idealen ,die wir pflegen... Sei dankbar, daß Du dabei bist!!

Und ausserdem: Wenn ich an Dein Engagement bezüglich der HHL-Nikolausi-Tour denke, kannst Du es doch gar nicht erwarten, wieder mit dabei zu sein. Warste ja auch schon von Anfang an, Bruder im Geiste.
Besser einer aus Unterfranken als einer aus Coburg! (grins]


Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.10.2004 21:01
#59 RE: ton up rules > HHL? Antworten

Kann mich nicht erinnern, daß ich jemals ne "HHL-Mitgliedschaft" gebraucht hätte, um mit den selbsternannten HHL-lern auf nem sogenannten HHL-Treffen einen zu trinken

Und den "Himbeerbonbonlutscher" hab ich bereits gebracht, als ich die T-Schörts sah. Da hatte ich euch bereits durchschaut, der HHL-Schriftzug ist eindeutig Himbeerbonbonrot!

Prioritäts-technisch bin ich auch außen vor, mein Beitrag kam vor Deinem Statement - älläbätsch

Und nun kauf Dir endlich ein paar Hirschhornknöpfe für Deinen Trachtenjanker!




cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.10.2004 21:03
#60 RE: ton up rules > HHL? Antworten

huuiuiui...

apropos coburg, hat schon jemand die kleinanzeige gefunden?!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz