In Antwort auf:Ob es überhaupt mal Realität wird...
"Würde denn eine "echter Ton-Up Boy" den Laden überhaupz betreten, wenn auf dem Dach eine der amerikanischen Nationalflaggen weht und der Parkplatz voll wäre mit Tupperware?" fragt K.Omerz
Da bleibt für die TonUp-Gilde nur eins um die Weste reinzuwaschen, und alle Lästerer zum verstummen zu bekommen - ....Rennteam für Harzring-Langstecke 2005 zu bilden und nicht das letzte "W"-Team zu werden.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
OK, d'accord - überlassen wir (mangels Interesse unsererseits) den Flachland(trost)preis den T-Boyz. In ihrer malerischen Aufmachung vor der legendären Eisdiele in Großkleinhinterberg ... äh... tschuldigung... vor dem revolutionären 'Ace Cafe'. , wo wir Weicheier und Saftärsche mit Recht und unseren abgenudelten Dunlop-TTs niemals im Leben hinkommen werden.
Naive Frage von einem nixwissenden provinzlerischen Hinterwaldundkuhfladendrumrumfahrer: Sind W-Cafe Racer im Vergleich zu ihren Vorbildern etwa sowas wie Japan-Chopper im Vergleich zu ollen US-Harley-Sportsters?? Ich glaub nicht vergleichbar... oder doch irgendwie? Aber bitte jetzt nix prügeln, nur mich kluch machen - falls das überhaupt geht.
...wo wir doch selber alle soooo hart sind... neee duck, damit kannste hier nicht punkten. denke es gibt hier sicherlich ne menge w-isten die dir zumindest ebenbürtig sind...
gas
markus das weichei (wenns ei hart wär würd ich zum doc gehn)
ps: oder difiniert sich bei dir hart mit anzahl an beiträgen hier im forum? *lach*
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger