Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

06.10.2004 15:33
#16 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

He Mr. Kid,

ich schrieb: WURSCHT, WELCHE MARKE!

Egal ob Duc, ob HD, ob japanischer Staubsauger.............die ziehn RIGOROS alles raus.
Ich war mal dabei (2002 sommer) als se ne DUC Monster beschlagtnahmt ham. Der arme Kerl musste Tank hochklappen..........und siehe da es war ein K&N drin.
Deswegen wurde sofort der Abschlepper bestellt.


The Kid Offline




Beiträge: 666

06.10.2004 16:28
#17 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

In Antwort auf:
ich schrieb: WURSCHT, WELCHE MARKE!

Ich schrieb ja auch bevorzugt, nicht ausschließlich. Auch die Duc-Fraktion hat sich die Suppe selbst eingebrockt.

Eins ist klar - der Umbau ist nix für Leute mit Verfolgungswahn (denn die triffst immer zuerst ). Vor Risiken und Nebenwirkungen wurde nun hinlänglich gewarnt. Vielen Dank.

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

The Kid Offline




Beiträge: 666

06.10.2004 18:34
#18 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Speziell für Frank FFM: Ein Auszug aus dem DRZ400-Forum, und dem Motto: "Nichts ist unmöglich...."

Gesendet: 23:31 - 05.10.2004 | :: Edit | ::Delete

hallo dude
also ich hab den tl1000 topf drauf und is auch gut so.ob der jetzt mehr leistung bringt kann ich dir nich sagen.spührbar jedenfalls nix aber auf jeden fall kein leistungsverlust.passt aber besser auf den holeshotkrümmer(wie angegossen)und der bringt mehr leistung(auf der S)optisch macht der jetzt auch nich unbedingt was her aber wiegen tut er mächtig weniger als die orginaltüte der S.eingetragen hab ich den auch bekommen weil ja ne E nummer drauf is.war gar kein problem beim tüv menschen.

gruß wildemann


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

06.10.2004 19:53
#19 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Und was sagt uns das jetzt ??

NIX...................

übrigens handelt es sich hier um ein Riesenschalldämpfer von einer 1000er der auf eine 400er Enduro geschraubt wird !!
und warum ????
das die Buben ungestört im Wald fahren können...........
die 400er ist jetzt vielleicht bißchen lautet als ein Stromerzeuger !!
wie man sieht es geht auch andersrum !!
nicht immer gleich mit Säge und Dremel........

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

The Kid Offline




Beiträge: 666

06.10.2004 20:41
#20 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

In Antwort auf:
Und was sagt uns das jetzt ??

NIX...................


Vielleicht für jemanden der sich bislang nur für die Dauer dieses Thread´s mit der Sache beschäftigt ?
Komme mir so langsam vor wie Galileo.
Wer ein angedachtes Konzept umsetzen will braucht schon ein paar mehr Ideen, als die einem der Polo- oder Louis-Kataloge bieten können.

Die angestrebte Krümmeranlage hat einen Außendurchmesser von 42mm. Dem zufolge muß man einen dazu passenden Schalldämpfer finden.
Einer der möglichen Schalldämpfer (mit "E"-Zeichen wie erwähnt ) könnte z.B. von Silvertail für die VS 1400 sein. Anschlußweite 44mm. Da unterdrückt ein Dämpfer den Gesamthubraum eines "W"-Motor´s. Und verbaut würden derer 2.

Den Mutigen hilft das Glück. (Hat bei mir meist geholfen. )


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

06.10.2004 23:42
#21 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

In Antwort auf:
...Wie groß ist deine Bildschirmauflösung...
Hmm,muß ich mal forschen an meinem neuen alten PC auf der Maloche...irgendwie ist jetzt sowieso alles anders bzw. funktioniert manches besser/schneller als vorher - anderes schlechter/nicht mehr
hier zu Hause ist wieder alles prima!

Scheiß PC-Welt!Is nich meine Welt!

Werde morgen meinen Rechnersklaven verhören (wenn ich ihn denn erreichen und aufscheuchen kann!!!)

Danke!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

07.10.2004 09:59
#22 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Sorry Kid,
wollte Deinen Treat nicht ausbremsen, habe aber selber genug Erfahrung mit unzähligen Umbauten. Verfolgungswahn hatt ich auch mal ne Zeitlang. hihihi drum warn auch ZWEI Spiegel an der Harley, damit ma die Bullenautos besser sehen konnte

The Kid Offline




Beiträge: 666

07.10.2004 11:40
#23 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Hat auch seine Vorteile in einem strukturell benachteiligtem Gebiet zu wohnen.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.10.2004 09:03
#24  Antworten

The Kid Offline




Beiträge: 666

15.10.2004 20:04
#25 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Toller Umbau , nur was soll das jetzt sein ??


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.10.2004 20:24
#26 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Hab dieselbe scheiss Googlewerbung , resulotion ist bei 1000 x 800

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.10.2004 20:37
#27  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.10.2004 21:56
#28 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

In Antwort auf:
...handelt es sich um das Einkaufsmobil von Oma...

...sogar mit LINKS-Bremsscheibe. Alle Achtung !!!

PAULLE,
der auf DER Seite auch noch 'ne
Brömms-Chaibe haben will.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

16.10.2004 10:12
#29 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Das Ding jetzt noch schwarz matt, dann gehörts Mad Max.
Siehe da, abgestimmte Krümmmerlänge für wenig Leistung. Drossel auf japanisch ?


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 11:44
#30 RE:Scrambler - Krümmeranlage Antworten

Und sogar mit 'nem goldenen Lenker !
Wo issen hier der Schlabber-Smilie ??
Ey, Huebie, sach doch auch mal was dazu !!

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz