ich war schon über 20 als die das erste mal gesendet wurde .... das ist eindeutig zu alt, um die serie wirklich gut finden zu können
Wenn Dich der Lehrer in der Schule mal zur Rechenschaft zieht, Weil er gewisse dumme Scherze gar nicht gerne sieht: Du hast im Lehrerzimmer einmal einen Käse versteckt, Und den hat man erst nach sechs Wochen entdeckt. Hast deiner Lehrerin nicht nur ins Decolleté geguckt, Sondern danach sogar noch angewidert ausgespuckt. Und als der Rektor mal zerstreut durch eine Scheibe lief, Warst Du es nicht, der da "Zugabe!" rief? Dann sag ehrlich: "Das war ich, ich muß es gesteh'n, Doch sie dürfen das nicht so verbissen seh'n
Mensch ist doch Latte () wie die Perle heißt... Damals, als ich noch so klein war... ein Traum diese Frau und immer wieder der Vorspann und sie im... ach...
Ich habe die Musik gleich als Warteschleife in der Firma installiert...
The Tellingbone (der Zauberknochen), Esmeralda oder der Elektriktrick ("Scheine kleine Lampe, scheine! pft, pft ...") Wobei sich die Frage ergibt: "Bist Du ein Normanne?" ...
Wo es hier gerade nostalgisch wird.Kennt noch jemand den "Time-Tunnel" ? Da war ich Kind,da durft ich`s sein. Und noch viel weiter zurück und nie wiederholt:"Invasion von der Wega".Wer das noch kennt ist wirklich alt.Oder mein Gedächnis zu schlecht