Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.09.2004 21:28
#76 RE:Kindheitserinnerungen antworten

In Antwort auf:
...Aber interessant ist die Uschi heut immer noch...

Oha, da schau her !!
Also: Obacht URSULEYKA, da schlummert immer noch was in Deinem UUUUUU-WEEEEEE !
Wer weiss, wo DER hinfährt, wenn Er mal aushäusig ist, dieser Schlingel !?

PAULLE,
der die Inge Meysel
auch nicht schlecht fand....
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.09.2004 21:43
#77 RE:Kindheitserinnerungen antworten

warest du es nicht, welcher sich danach sehnte, das meine Person den Platz hier verliesse, damit er sein Glück versuchen kann, bei jener, die mit dem Säbel tanzt ?



w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.09.2004 21:48
#78 RE:Kindheitserinnerungen antworten

Würd' mir doch im Traum nicht einfallen.
Bei einer derart bewaffneten Frau !!

PAULLE.
-------------------------------------------------
HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !!
Verlorene HAARE nur durch'n Toupet.
-------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.09.2004 22:05
#79 RE:Kindheitserinnerungen antworten

In Antwort auf:
Bei einer derart bewaffneten Frau !!

Da fällt mir so ganz spontan die Geschichte vom Daumenlutscher ein!
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

24.09.2004 22:07
#80 RE:Kindheitserinnerungen antworten

In Antwort auf:
Würd' mir doch im Traum nicht einfallen.
Bei einer derart bewaffneten Frau !!


Paul gibs doch zu: Du dachtest nur an die "Ablöse" die der Uwe wollte.

Gruß, TheoW
der selbst eine Uschi hat


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.09.2004 02:00
#81 RE:Kindheitserinnerungen (für mich zumindest!) antworten

und die Damen u.Herren kennen bestimmt auch noch einige. G. u.der böse M.



Zum Glück ist alles nur halb so doppelt!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

25.09.2004 05:42
#82 RE:Kindheitserinnerungen antworten

Moin.

So richtig Kindheitserinnerung sind unter anderem folgende beiden:


oder, wer kennt IHN nicht:

cu - ganzjahresfahrer
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2004 06:40
#83 RE:Kindheitserinnerungen antworten

moin ook,

und noch was aus der sparte "dinge, deren man sich paar jahre spaeter unheimlich schaemte":

taedaee, unsere helden klaus wilcke und horst keitel! und jetzt alle: "poersii stuart, das is unsa mann, ein mann, ein mann, ein mann der alles kann!"

unausloeschlich in die hirnrinde eingebrannt bei mir die szene, wo poersi und sein faktotum reginald prewster eine subversive kommune stuermen, walther p8 in der hand, reginald sich dann zwischen der meute von hirnlos brabbelnden und sabbernden langhaarigen ein verdaechtiges glasbehaeltnis mit einer noch verdaechtigeren klaren fluessigkeit drin abgreift und meint: "(schnueff schnueff) Haschisch!"

kinder, das waren noch fingernagelkauend harte spannungsboegen in oeffentlich-rechtlichen damals!

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

25.09.2004 09:58
#84 RE:Kindheitserinnerungen antworten

jo man ... und ob du es glaubst oder nicht - eins der kinder in dieser Komune war ich (!)
von den 150DM die ich für diesen dreh bekommen habe, habe ich mir ein bonazarad gekauft :o)

ne doch nicht, hab noch mal nachgesehen, war doch die nachfolgeserie "im aufrag von madame" und zwar die folge "Inglisches Pfund" (ja mit "I" geschriben und genau das war der "Gag" der Folge)




Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.09.2004 16:26
#85 RE:Kindheitserinnerungen antworten

In Antwort auf:
...eins der kinder in dieser Komune war ich...

Ey boaaaaah !!!
In Antwort auf:
...habe ich mir ein bonazarad gekauft :o)...

Ich hätte eher gedacht, dass Du Dir von dem Geld zwei Zentner NUTELLA
gekauft hättest.

PAULLE,
grübelnd...
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als Sonstwas .....
-------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.09.2004 16:47
#86  antworten

snare5 Offline




Beiträge: 833

25.09.2004 18:25
#87 da stehen sogar antworten

heute noch meine Kiddies drauf - eignet sich hervorragend zum Lesen lernen ......... nebenbei lachen sie sich wegen besagter "HiTech" kringelig .....
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
INVASION! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen