09.53h AM Freitag. SCHAFFT DEN HIER KEINER?
Doch - ich
34 Mitglieder und 93 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Boxer JePi-Ritter, martin58, pelegrino, der Underfrange, claudia, Duck Dunn, phaedrus, DiSt, Tom, Cadfael, Megges, micka, derkleinebobo, w-paule, Aixi, eisendieter, zettelmeyer, srtom, mappen, BJ250A, ursula, der W Jörg, Carsten, U-W, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid, cbm0815, cuchullain, manx minx, Sir Quickly, Dirk the duck,
skoki d.e. vonne ahbeid
36M.+93G. Wenn die Zahlen halbwegs stimmen, haben sich die neuen Server gelohnt. s'flutscht immer noch....
vielleicht hat man die ausloggzeiten einfach vergessen, und leute die ihren browserfenster geschlossen haben, sind trotzdem noch online. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
phaedrus, Helmut, pelegrino, Cadfael, Eulekatz, claudia, eisendieter, Aixi, Boxer, der Underfrange, keulemaster, Carsten, Grünschnabel, martin58, JePi-Ritter, Duck Dunn, DiSt, Tom, Megges, micka, derkleinebobo, w-paule, zettelmeyer, srtom, mappen, BJ250A, ursula, der W Jörg, U-W, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid, cbm0815, cuchullain, manx minx, Sir Quickly, Dirk the duck,
Gruss Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: s'flutscht immer noch....bei mir auch!
Und Werbung hab ich nix!
gag
Günter
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"
irgendwann kriegen wir sie alle...
denn es werden immer mehr...
In Antwort auf: 40 Mitglieder und 108 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Boxer JePi-Ritter, ursula, Eulekatz, claudia, der Underfrange, oldie, srtom, Cadfael, keulemaster, Kupferwurm, Helmut, zettelmeyer, pelegrino, phaedrus, Aixi, eisendieter, Boxer, Carsten, Grünschnabel, martin58, Duck Dunn, DiSt, Tom, Megges, micka, derkleinebobo, w-paule, mappen, BJ250A, der W Jörg, U-W, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid, cbm0815, cuchullain, manx minx, Sir Quickly, skoki d.e. vonne ahbeid
Da scheint das Zählen anders zu funktionieren!
Ich logge mich auch fast nie aus. Weder auf der Arbeit, noch zuhause ...
Aber bisher gab's noch keine W-Gedächtnis-Minute wie sonst immer! Heute morgen hatte ich Pop-Up Werbung zuhause. Hier auf der Arbeit nicht (außer dem obligatorischen Werbefenster im Hintergrund) ...
Gruß Andreas
P.S.: Nach 22 Uhr kommen ja manchmal ziemlich schräge Sachen als Werbung ...
In Antwort auf: Ich logge mich auch fast nie aus ich auch nicht, aber Werbefenster hab ich nicht!
SP 2?????
Und schnell isses geworden!
gag
Günter
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"
Mal sehen, wann wir 1000 Gäste voll haben! Fehlen ja nur noch 861 ...
Gruß Andreas
Ja, jetzt müssten die Leutz nur noch was schreiben .......gääääääähn, dann wärs interessanter
Sorry, dass ich bis 14.30 Uhr zu den Schaffenden gehörte... Aber forumstechnisch fluppt´s wirklich auffallend gut. Der lyrische Rest kommt von selbst - früher oder später. Bei mir später.
Hobby
24.09.2004 17:25
In Antwort auf: SCHAFFT DEN HIER KEINER? die schaffen alle schwarz !! wie gerade zur Zeit......
Aktive User: 1 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Boxer Hobby
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
windi
24.09.2004 19:08
#14 ...Carsten, U-W, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid...
Antworten
sorry, aber meine kiste ist jetzt zum ersten mal heute an...
U-W
24.09.2004 20:26
#15 RE:...Carsten, U-W, Pupsi, oldi, windi, uli estrella, The Kid...
Antworten
HeHeHe, und ich war von 9.30 bis 12.30 definitiv auf Baustelle. Hab da sogar n Stundenzettel unterschrieben für !!!
Hoffentlich macht mir das Forum nicht meine Rechnung kaputt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest