In Antwort auf: hier geht es um möglichst heftige Schleifspuren die nicht von Stürzen herühren
Wie wäre es denn noch mit der Kategorie BEULER um solchen die Teilnahme zuermöglichen, die mit obigen Spuren nicht dienen können. Würde freiwillig in beiden Kategorien antreten...
Obwohl... bei BEULER steht der Sieger mit der Schweinepest-W ja eigentlich schon fest
@Jörg: ich vermisse immer noch die Rubrik RETRO , also diejenigen, die ihr Motorrad optisch soweit wie möglich zurückgebaut haben, dass es den Vorbildern aus den 60ern weitestgehend entspricht. Und das, auch mit normalem Lenker !
Nun mach mal hinne !!!
PAULLE.
PS. Es soll doch schliesslich keine "Vermiss"-Wahl werden, oder ?? ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
wie hinne machen ... läuft doch alles schon - und "retro-bike" (sind wir nicht alle ein wenig retro) gehört sowohl in die kategorie A als auch B und gegebenenfalls sogar C
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
kann mein rechner schon mal nicht so ohne weiteres, da der user nicht dazu in der lage ist ihn artgerecht zu bedienen... nimm mich doch bitte so in das wählerverzeichniss auf
gas
markus mit erst- und drittstimme dabei
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
Wie ist das mit einer Beschreibung des Umbau´s ? Sollte man noch 3 Sätze dranhängen können, bzw. einfach die umgebauten oder geänderten Teile auflisten ?
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.