Tja Theo, dann hast Du den "Rest" noch nicht gesehen, wie's aussieht !
PAULLE.
PS. Ich zeig' Dir bei Gelegenheit mal sehr schönes Foddo, das der ADI damals gemacht hat. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...der Rest von dir ist auch Retro????...
Wenn Du "den" Rest meinst: ja was denn sonst ? Retro heisst doch "so, wie damals" (in den WILD SIXTIES).
PAULLE, voll retro.
PS. Wenn Du mich mal RETRO erleben willst, machen wir mal 'n Date, wenn der U-W wieder aushäusig ist, gell. Dann zieh' ich x-tra für Dich meine schönsten Klamotten an. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
es sollen schon "echte" möppis sein und keine photomotagen ....
Wenn Dich der Lehrer in der Schule mal zur Rechenschaft zieht, Weil er gewisse dumme Scherze gar nicht gerne sieht: Du hast im Lehrerzimmer einmal einen Käse versteckt, Und den hat man erst nach sechs Wochen entdeckt. Hast deiner Lehrerin nicht nur ins Decolleté geguckt, Sondern danach sogar noch angewidert ausgespuckt. Und als der Rektor mal zerstreut durch eine Scheibe lief, Warst Du es nicht, der da "Zugabe!" rief? Dann sag ehrlich: "Das war ich, ich muß es gesteh'n, Doch sie dürfen das nicht so verbissen seh'n
ich bin die falsche adresse ... das waren die ersten zwei einsendungen
Wenn Dich der Lehrer in der Schule mal zur Rechenschaft zieht, Weil er gewisse dumme Scherze gar nicht gerne sieht: Du hast im Lehrerzimmer einmal einen Käse versteckt, Und den hat man erst nach sechs Wochen entdeckt. Hast deiner Lehrerin nicht nur ins Decolleté geguckt, Sondern danach sogar noch angewidert ausgespuckt. Und als der Rektor mal zerstreut durch eine Scheibe lief, Warst Du es nicht, der da "Zugabe!" rief? Dann sag ehrlich: "Das war ich, ich muß es gesteh'n, Doch sie dürfen das nicht so verbissen seh'n