Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Motorrad
Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

24.09.2004 11:45
Neues Schutzblech Antworten

Moin Moin

Nachdem die W gegen einen Müllwagen (!) den kürzeren gezogen hat,
braucht sie nen neuen Kotflügel vorne.
(Gottseidank: nur !)

Habt ihr einen Tip wo es etwas möglichst formschönes, haltbares und preiswertes gibt ?

gruß Jochen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.09.2004 12:16
#2 RE:Neues Schutzblech Antworten

beim "BRÜNÖ" aus edelstahl und kürzer....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

24.09.2004 12:29
#3 RE:Neues Schutzblech Antworten

hi


jo.
Edelstahl hört sich gut an
Kürzer auch gerne


Hab eben den kotflügel vom LSL Umbau bestaunt, sieht nicht schlecht aus..
Louis hat Chrombleche für 19 Teuronen, aber ob die auch passend gemacht werden können ?
jedenfalls sind scheinbar keine Verstrebungen dran

Eventuell kann ich meinen vorne zusammengeknautschten Flügel kürzen und wieder tageslichttauglich machen...

Aber ich muß mich jetzt erstmal informieren was der Bruno für sein modell nehmen würde..

gruß Jochen

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

28.09.2004 12:14
#4 RE:Neues Schutzblech Antworten

Hallo,
kann die zwar nicht helfen aber ich suche schwarze Schutzbleche, kann mir da jemand was empfehlen

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.09.2004 13:21
#5 RE:Neues Schutzblech Antworten

ich habe vorn einen schwarzen gfk kotflügel montiert, wie er in den 70er/80er jahren als tuningteil u. a. für ducati angeboten wurde. mir gefällts, das teil kann nicht rosten und es ist leichter als der originale kotflügel. schick mir ne pm, dann maile ich dir ein bild.

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

28.09.2004 13:24
#6 RE:Neues Schutzblech Antworten

danke cool

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.09.2004 14:58
#7 RE:Neues Schutzblech Antworten

Hallo Kobolt,

mein Tipp, fahr auf die Veterama nach Mannheim.
Die müßte jetzt im Oktober wieder am Start sein und besorg Dir
dort echte Oldtimer schutzbleche in schwarz.

Na watten Idee wat???

Greez

Ducky

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz