.. faszinierend... die legen sich mit den Rollern auf so einer Schotterpiste tiefer in die Kurven, als mancher das auf Asphalt mit einem normalen Moped macht..... erstklassig!
Im Heinkel Club kannste vergessen. Die suchen wenn, was zum Restaurieren, oder top restauriert - wie ladenneu. Tja und mein Heinkel ist eben genau dazwischen: gebraucht, aber gebrauchsfaähig - alltagstauglich eben. Und dann soll ihn auch nicht irgendein Anonymer bekommen...
Hatte auch mal son Ding in blau-grau! Für fuffzisch DEM gekauft, angeblich Getriebe kabutt! Angeguggt, gemerkt, daß nur Schaltzug gelängt war. Heimgefahrn, da ohne Stempel auf Kennzeichen, Bruder mit Dose im Dunkeln vornweg! Fer die Meenzer: Vun Zahlbach nach der Bursch! Züge eingestellt, feddisch! Jahre später dann für 300 DEM vertickt, und ganz ohne ebay
Und: Dolle Straßenlage hadde der Tourist: Sogar mit besoffenem Fahrer 3 km Heimwesch gefunne! So wie en treuer Gaul! gag Günter
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"