Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.09.2004 12:56
#76 RE:ups antworten

In Antwort auf:
(Bildu-Beutel-Medaille, woran erinnert mich das?

Erinnert mich an:
BILD sprach mit der Leiche!

Günter
mÖV

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.09.2004 13:14
#77 Es geht um viel wichtigere Dinge antworten

@ d.g.U

Recht hast Du. Wobei der liebe Paul einfach verleugnet, dass es nördlich des Mains Kurven geben könnte. Nur in einme gebe ich Dir nicht recht:

In Antwort auf:
Meine Vorfahren waren einerseits Dänen oder Schleswiger (Deutsche???) je nachdem wie die Grenze gerade lief, war nicht mal nötig umzuziehen

... oder vielleicht habe ich Dich falsch vertanden. Schleswig war nie Dänisch. Es hat zwar dem Dänischen König "gehört" oder besser der Dänische König war Fürst von Schleswig in Personalunion. Der Dänische König war somit auch Vasall des Deutschen Reichs ... Genausowenig wie Hannover je zu England oder umgekehrt gehört hatte. Es gab eine Personalunion, die sich auflöste als Königin Victoria auf den Thron kam, den in Hannover gab es keine weibliche Erbfolge.

Das alles ist eigentlic vollkommen egal und sollte nur von akademischen Interesse sein:

Andreas:
Grossvater aus Pommern
Grossmutter Polin aus Schlesien
Grossvater aus Schottland
Grossmutter aus Irland
Vater in Berlin geboren
Mutter in Indien
Selbst in Hamburg ....

Ich bin ein überzeugter Europäer


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.889

19.09.2004 14:12
#78 RE:Es geht um viel wichtigere Dinge antworten

In Antwort auf:
Ich bin ein überzeugter Europäer

Dir bleibt wohl kaum ne andere Wahl, bei so nem Durchänanner...

Mir isses erschtemal wurscht.
Und dann bin ich Mensch...
Dann Europäer
Dann Deutscher
Dann Underfrange
Dann Oberwerrner
und dann ich....

Na und?



dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

19.09.2004 14:46
#79 RE:ups antworten

sorry w-Paule. Als gelber grünschnabel muss ich mich wohl noch einarbeiten... Möchte jedoch mildernde Umstände beantragen . Zitat :
diese Board hat 451 Mitglieder, 3417 Themen und 60951 Beiträge.
Und da jeder Thread mehrere Fäden hat, siehe Kommentar hier oben........
U.

Ohne Rad/t kein Freud

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.09.2004 17:51
#80 RE:Es geht um viel wichtigere Dinge antworten

In Antwort auf:
Ich bin ein überzeugter Europäer

Ich auch!
1 Großmutter aus Polen, 1 Großmutter aus Weinsberg/Heilbronn,
Großväter: Meenzer, wie ich!
gag
Günter
mÖV

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

19.09.2004 19:21
#81 Völkerverständigung in Europa antworten
.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.09.2004 19:42
#82  antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

19.09.2004 21:37
#83 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

Also Holländisch ist ganz einfach!

Man braucht nur einen Schnupfen. Tieeeeeef durch die Nase einatmen, nicht schlucken und dann losreden ...

Gruß
Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2004 22:36
#84 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

Noch mal was zum Thema Österreich:

"Beziehungen zwischen Österreich und Deutschland

Stand: März 2004

Politische Beziehungen
Wirtschaftliche Beziehungen
Kulturelle Beziehungen

Die Beziehungen Österreichs zu Deutschland sind eng und vielfältig. Dies gilt für die Bereiche Politik, Wirtschaft und Kultur, aber auch für den Kontakt zahlreicher Menschen im wechselseitigen Besuchsverkehr und Tourismus. Nachbarschaft, gemeinsame Sprache und die Mitgliedschaft in der EU ergeben eine große Anzahl von Verbindungen und gemeinsamen Interessen. In Österreich leben ca. 63.000 Deutsche, ungefähr 180.000 Österreicher in Deutschland.
....."

Wieso leben so viel mehr Österreicher in Deutschland als umgekehrt?

Zum Ösi-Thema noch zwei nette Links:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr6349-1.shtml

http://www.city-suchmaschine.de/jokes/oe...cher-witze.php3

Nett find ich den:

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.09.2004 22:49
#85 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

Los Keule, erzähl schon deinen uralten Deutschländerwitz...

P.S.
Nu isser demonstrativ ohne Posting ins Bett gegangen.
Ich habe verstanden. Ich lasses jetz auch.
Widmen wir uns den ... ach, soll doch´n anderer aussuchen.
Sind die Iren eigentlich immer noch deutschfreundlich?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.09.2004 11:57
#86 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

Und hier nochn Link:
http://home.main-kinzig.de/prenosil/humor/austria.html
gag
Günter
mÖV

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.09.2004 12:05
#87 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

Hallo Fondue,

danke für den Hinweis mit "+" und "-" in den Landeswappen von Österreich und der Schweiz. Hat mir sehr geholfen!!!

Ich sollte eine Anzeige für unsere Firma im Jahrbuch der "Schweizerischen Gesellschaft für Optik und Mikroskopie" gestalten.
Da fiel mir dein Spruch ein!!!

Also die schweizer Flagge genommen, die Zeichnung eines Rasterelektronenmikroskops drauf, ein paar Daten und der Spruch am bzw. über dem Schweizer Kreuz "Ihr Plus an Service in der Schweiz" ...

Meinen Vorgesetzen hat es gefallen. Wir sind ja keine professionelle Werbeagentur, sondern nur ein "kleiner" Laden der Rasterelektronenmikroskope verkäuft und wartet ...

Gruß
Andreas

Fondue Offline




Beiträge: 4.142

23.09.2004 21:09
#88 Marketing antworten
.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.09.2004 05:18
#89 RE:Völkerverständigung in Europa antworten

In Antwort auf:
und wartet ...

auf kundschaft?

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nur 255 Fund »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen