Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hanghuhn Offline



Beiträge: 11

13.09.2004 18:25
#31 RE:Spiel der Schalthebelwelle?? Antworten

Komme leider jetzt erst zum antworten. Habe soeben nach der Welle geschaut: Radial ist das Spiel in allen Richtungen in etwa 0,5 mm; axial ist es ca 1,5 mm. Der Simmerring hat nach ein paar längeren Touren am WE nun doch etwas Ölnebel durchgelassen. Euren Postings in den letzten Tagen nach zu urteilen scheint Spiel an der Schalthebelwelle bei der W normal zu sein. Möchte euch allen die geantwortet haben recht herzlich danken!!!!

P.S.: Die Sache mit dem gesuchten Frauennamen der mit "W" beginnt hat sich inzwischen erledigt , meine bessere Hälfte hat sich für einen anderen entschieden (wenn die Mädels sich schneller entscheiden könnten)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

14.09.2004 09:50
#32 RE:Spiel der Schalthebelwelle?? Antworten

In Antwort auf:
...meine bessere Hälfte hat sich für einen anderen entschieden...
Tja,das tut mir leid!Unstet und flatterhaft ist das Weib - da würde ich mein Motorrad auch nicht nach der Ex-Frau nennen...

...oder habe ich da was falsch verstanden?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz