Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.08.2004 08:50
#16 RE:W-ahre Geschichte Antworten

In Antwort auf:
das mit dem Augen öffnen ist aber im Allgemeinen eigentlich Gurus und und anderen Meistern vorbehalten...

nun übertreib man nicht - das was er da schreibt ist ja den meist von uns nicht neu (und somit ist es; zumindest für uns, kein Augen öffenen) - neu ist nur das es in so einer Zeitung steht



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

30.08.2004 11:05
#17 RE:W-ahre Geschichte Antworten

In Antwort auf:
Die W ist einfach kein Oldtimer (selbst, wenn manche gerne einen daraus machen möchten) und kein Oldtimer-Nachbau, fast ebensowenig wie die Estrella, sondern ein konsequent in Vollkommenheit abgerundetes Retrobike.

[deutschlehrermodus]
Jenau! Die W is ein Konjunktivbike. Eben nich genau so, wie sie sie damals gebaut haben, sondern genau so, wie sie sie damals gebaut haetten, wenn es technisch drin gewesen waere. [/deutschlehrermodus]

manxman

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.08.2004 17:01
#18 RE:W-ahre Geschichte Antworten

jawoll...

ne schlitzifeile, wie sie die briten vor knapp 30 jahren gern gehabt hätten...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2004 15:36
#19 RE:W-ahre Geschichte Antworten

@Helmut: die Kette schleift deshalb WEIL SIE ZU LOCKER ist!!!
Dann batscht sie ein bischen im Schiebebetrieb.

Gruß

Ducky

Seiten 1 | 2
Adieu »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz