Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

03.09.2004 20:45
Zwei Dinge sind passiert Antworten

Ersten habe ich eine BMW 1150GS gefahren weil es sich so ergeben hatte.
Zweitens habe ich eine W probegefahren weil ich es endlich wissen wollte.
In Kürze.Auf der GS völlig verkrampft,kein Fahrbahngefühl,schlechte Sicht auf die Spur,schwer,zäher Motor,unmögliche Schalterbedienung(Blinker)nach 10 km war ich froh das Gerät wieder einzuparken.
Dann auf die W ,zwar mit hohem Lenker,aber sofort das Gefühl zuhause zu sein,wie meine alten Bonnies,bloss leise.
Sofort ein sicheres Gefühl und ohne Fax ein Grinsen im Gesicht.
Die wird`s.
Jetzt noch eine günstige auftreiben und Spass haben.

Mit überzeugtem Gruß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.09.2004 20:49
#2 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

sach ich doch auch immer ... die W muß man einfach fahren - wenn es das richtige motorrad für einen ist weiß man es spätestens nach 15 Minuten - wenn man nach einer halben stunde noch nicht weiß das es DIE oder keine sein muß, wird man wahrscheinlich auf dauer nicht glücklich mit ihr



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.09.2004 20:53
#3 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

freut mich...

ich hoffe du findest eine schöne...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.09.2004 22:22
#4 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

Bin spaßeshalber gestern auch ein bißchen "Probegefahren". 1200er Sportster. Nach 20 km (freiwillig !!) umgedreht. Ne Leute, was die an den Dingern finden. Händler war etwas verstimmt weil ich rechts aufgesetzt hatte, aber was soll man machen wenn man um die Ecke will - absteigen ?????? Also hinach zum MV Agusta-Händler. BRUTALE. Einfach nur geiel !!! Das schönste Mopped was man von der Stange kaufen kann. Ham uns danach mit 2 Gartenstühlen noch ne Stunde davor gesetzt. Lieber Herrgott laß mich nicht zum Sünder werden.

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.09.2004 22:22
#5 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

Nein, nein.... Satan weiche von mir.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.09.2004 22:47
#6 benelli tnt.... Antworten

tach

...bisher nur gesehen, aber schon was feines fast so schön wie meine amc... *lach*

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.09.2004 23:18
#7 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

In Antwort auf:
Lieber Herrgott laß mich nicht zum Sünder werden.

man verzeihe den rüden ton, aber:

"hast du´n geldscheißer?"


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.09.2004 23:57
#8 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

@Marc: Die Frage ist falsch gestellt, besser wäre - Bist Du ein Geldscheißer ? Mitnichten, ich habe nur 3 Job´s und arbeite 26 Stunden am Tag, und mailte Dir noch auf Anfrage eine Einbauanleitung für einen Scotty zu (mit Bildern). Noch Fragen ?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.09.2004 00:03
#9 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten

huiuiui...

immer langsam reiten..., ich meinte ja nur im hinterkopf zu haben, daß das ding schweineteuer ist.
und von daher erstaunt mich der gedanke, daß jemand mit dem gedanken spielt sich eine zuzulegen.

nimm mir das jetzt bitte nicht übel!

achja, das mit dem scotty hat mich sehr gefreut, ich versteh nur nicht warum ich mir das jetzt unter die nase reiben lassen muß. wenns dich gestört hat hättst es lieber mal nicht gemacht.
trotztdem danke nochmal.

marc

OHMANN! watt seid ihr heut alle so empfindlich. ich glaub ich muß jetzt ins bett?!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.09.2004 00:07
#10 RE:benelli tnt.... Antworten

@mappen: Die Benelli ist auf den ersten Blick zwar aufregend. Bei genauerem Hinsehen kann man sich dann eher aufregen.
Die Auspuffführung unter dem Motor hinten zum Sammler haben die aber mächtig verkorkst, die Kühler seitlich offenliegend (da seh ich schon die verbogenen Kühlrippen). Die Technik ? Von der MV weis man das die funktioniert.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.09.2004 03:02
#11 RE:benelli tnt.... Antworten

von der brutale gibbet ja eine billige und eine teuere oder. die billige iss immer noch teurer wie a ducati, aber doch nit so schlimm. muss man heut noch a halbe W draufpacken.

aber bitte den typen der den scheinwerfer designt hat, sollte man am besten mitm herbinator zusammensetzen.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2004 07:16
#12 RE:benelli tnt.... Antworten

soooo schlim ist der scheinwerfer vom Herbinator nun auch wieder nicht



Leute seit nicht feige, lasst mich hinter'n Baum ...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.09.2004 08:14
#13 stimmt, eh ich mir... Antworten

tach

...ne tnt zulegen WÜRDE, was eher nicht passieren wird, kommt ne thunderbird spocht ins haus, oder ne godet vincent, oder oder oder... vorher noch mal eben schnell den jackpot knacken, dann is das alles kein thema mehr... (achtung, dies ist kein werbelink grööööhl)

gas

markus heute sichtlich amüsiert über viele aufgeregte seelen


die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.09.2004 10:09
#14 RE:benelli tnt.... Antworten

Wenn Brutale dann natürlich billich. Scheinwerfer o.k., kann man bemängelt, aber sonst findste nix. Höchstens Du sitzt 2 Stunden mit dem Gartenstühlchen davor.

ahirschi Offline



Beiträge: 94

04.09.2004 21:16
#15 RE:Zwei Dinge sind passiert Antworten


Jaja, Kollege, auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Kann Dich verstehen, ein außergewöhnliches Mopped, hübsch, klingt gut, fährt super, teuer


Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz