Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.774 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

26.08.2004 14:14
#16 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

In Antwort auf:
Mit Kantenschutz darf dat, meines Wissens.


Eigentlich darf man es nicht. Der W650-Shop meint jedoch, dass wenn es mit Flügelmuttern befestigt ist, zählt es nicht zu den dauerhaft befestigten Teilen, und dann darf man. Bei der Estrella meiner Frau ist das Ganze zusätzlich mit einem Klappmechanismus versehen, halte ich aber für übertrieben.
Im Zweifelfall die Jungs von der Trachtengruppe zuquatschen, aber nicht die Frage stellen, ob es schlimm ist wenn die Alditüte zerschlitzt wird, wenn dann noch 4 Zentner W und 2 oder mehr Zentner Fahrer angeflogen kommen. Logik ist Deutschland strafbar!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.08.2004 10:03
#17 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

Solang de nur die Alditüte aufschlitzt und nicht einen Schwulen "auf die Hörner nimmst", dem des nacha noch gefalllen könnte...........

Das mit die Flügelmuttern stimmt, ich kenn des aus der Harley Zeit. manch verwirrter Geist hat sich eine sog. "Sissybar" an sein ansonsten schönes Bike geschraubt und großen Ärger mit den Grünen bekommen weils nicht eingetragen war. Des Rätsels Lösung war, besagte Sissybar einfach mit Flügelmuttern zu sichern, weil Wortlaut TÜV " ein Anbauteil, das ohne Werkzeug entfernt werden kann, muss nicht eingetragen werden".

Selbiges trifft wohl auch bei unseren Schutzblechnummernschildchen zu.

Anmerkung: Sissy, ein Begriff aus der Schwulenszene für Typen, die gern in Frauenkleidern rumrennen und sich weiblich und sanft geben.

Duck Dunn
-DESPERATE ROCK N ROLL-

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

27.08.2004 16:52
#18 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

In Antwort auf:
Anmerkung: Sissy, ein Begriff aus der Schwulenszene für Typen, die gern in Frauenkleidern rumrennen und sich weiblich und sanft geben.


Hallo Duck,

was Du alles weißt. Gibts auch einen Ausdruck für Lesben die in Männerklamotten rumlaufen und einen auf cool machen?

Soll einer mal sagen hier könnt man nicht noch dazulernen....

Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

27.08.2004 21:30
#19 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

In Antwort auf:
...einen Ausdruck für Lesben die in Männerklamotten rumlaufen und einen auf cool machen...
Ich glaube,sowas nennt frau einen "kessen Vater" ...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.08.2004 21:48
#20 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

In Antwort auf:
Gibts auch einen Ausdruck für Lesben die in Männerklamotten rumlaufen und einen auf cool machen?

Als Annäherungswert hätte ich (zur Überbrückung) mal 'Transen' anzubieten - Exakteres erfahren wir aber erst ab Montag morgen zu Ducks Dienstantritt.

Bis dahin: Schönes Wetter und viele erbauliche W-Kilometer.

(--- Oooops, sorry: Ist ja 'Technik' hier, aber löschen tu ich's auch nicht ---)
---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

01.09.2004 09:29
#21 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

Lesben, die In Männerkleidern rumlaufen......hmm, nein kenn ich nicht den Fachbegriff.

Kann mich nur erinnern dass Kim Basinger in 9 1/2 Wochen mal Mickey Rourke verführt hat:
Im Nadelstreifenanzug, Hut und angeklebtem Bart

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

01.09.2004 09:45
#22 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

In Antwort auf:
Mal ne typisch deutsche Frage:Darf dat?

2x HU ohne beanstandungen
1x austragung beim tüv (reifen), kommentar vom TÜVtler : sieht geil aus - letzte woche hatten wir hier ne wiederzulassung von einer alten zündapp - da haben wir auf so ein frontnummernschild auch plaketten geklebt.


ohne weiteren kommentar ....



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

truwi Offline




Beiträge: 2.111

10.09.2004 19:46
#23 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

s

In Antwort auf:
KEULES NEUE BASTELSTUNDE

schreitet voran......
und ich bin der erste, der die zweite stufe schon gesehen hat (vor keule)


tonup grüße sagt

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

10.09.2004 19:48
#24 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

jo truwi, danke fürs machen des schildes, wir sollten ein geschäft aufmachen, ich mach die rohlinge du das design.

fotos aber erst wenns montiert ist.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

14.09.2004 19:21
#25 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

man weiß ja, daß ich kein kind der traurugkeit bin.

heute habe ich post von truwi bekommen, und mich gleich ans werk gemacht.

der kantenschutz fehlt noch, da das mir gekaufte, zwischen den gerümpel im keller (wink zu pele ) nicht auffindbar ist. werde morgen ersatz bekommen.

leider sind die bilder nit so gut, da ich nur mein handykamera da habe.

die befestigung ist mit flügelschrauben realisiert, und die halterung ist aus messing...

genauere details bei vorhandensein eines digicams.

das lackieren und bekleben erledigte der trutze für mich. sonst habe ich alles in handarbeit slber gemacht.

nun was anderes:

sollte bedarf bestehen, fertigen der trutz und ich voraussichtlich für geradeaus 50 öcken so schilder an.
PM an mich.

ohne blitz:

mit blitz:

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

14.09.2004 19:39
#26 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

Is das da Kuhscheisse an der Gabel??? Is ja ekelig. Aber das schild is schön!!!

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.09.2004 20:26
#27 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

A Tyroler One Night - Boy 100kg schwer

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

14.09.2004 20:31
#28 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

sauerei sowas.

der eine bemängelt die kuhscheisse, wobei jeder weiß daß nur der bleibi in kuhscheisse tritt (wo war das nochmal?) oder auf bienen, der andere macht körperwitze.

des sollen freunde sein. da brauchst keine feinde mehr.

ne nä,
UMFASSBAR.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.727

14.09.2004 20:35
#29 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

Bei DEN Freunden brauchst du keine Feinde mehr - ist doch auch gut,oder

Ich versteh's ja nicht: Ich dachte immer das heißt: Ton-Up Boy

Ist etwa das Schild zu kurz (Austrian Inches???)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.09.2004 20:49
#30 RE:KEULES NEUE BASTELSTUNDE Antworten

Also ich sage:

Einfach geil!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz