Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
dieter-w Offline



Beiträge: 311

12.12.2005 15:53
Dynojet Kit bei eBay Antworten

Hallo,

bei eBay bietet einer einen Dynojet-Kit für unsere W an.
(Art-Nr.: 8021767099)

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung?
Bringt das was?

Könnte mir vorstellen, dass zusammen mit der "Siebrohr-Extraktion" vielleicht
etwas rauszuholen ist.

mfg
Dieter

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

12.12.2005 16:26
#2 RE: Dynojet Kit bei eBay Antworten

Hallo Diddr. Bei uns in der Schweiz haben wir ganz viele Scottoiler, das macht auch alles schneller, vorallem das Kettenfetten. Dinojets hatten wir früher, aber heute nicht mehr. Ich habe dir ein Foto beigelegt:


Liebe Grüsse aus der Schweiz, dein Fondue. Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner sachkundigen Antwort. Weitergehende Gedanken zu diesem Thema habe ich leider nicht.


Freiheit für alle Ventile!

bruno1 Offline




Beiträge: 42

12.12.2005 16:54
#3 RE: Dynojet Kit bei eBay Antworten

bringt nur in deinem geldbeutel ein merklich grösseres loch. bei der w nicht messbar. mit hoffentlich geholfenen grüssen BRUNO.

der Underfrange Online



Beiträge: 11.941

12.12.2005 16:55
#4 RE: Dynojet Kit bei eBay Antworten

hallo dieter,

hab damit zwar keine erfahrung, möchte dir aber den hinweis geben, daß es nicht prinzipiell verboten ist, die suchfunktion zu nutzen.

guggsdu:

http://tinyurl.com/7zhob





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

bumipohl Offline



Beiträge: 256

14.12.2005 17:01
#5 RE: Dynojet Kit bei eBay Antworten

Das sehe ich anders..
Dynojet hat bei meiner etwas gebracht - war allerdings das "teure" und anders abgestimmte von vd-classics mit den offenen K&N's.

Gruss Stefan

«« Spiegel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz