Weiss jemand die Grösse von den Originalspiegeln? Uns kommt es vor als wär es mindestens Doppel-D --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
also claudia, wenn du um die uhrzeit wirklich die gröösse der spiegel brauchst kann ich dir mit ca. 13x8,5 cm aushelfen. mit spiegligen grüssen der BRUNO. die tiefe konnte ich allerdings nicht messen.
Claudia, bedenke, je stärker Ihr das, was ich vermute, gegen den Spiegel drücken werdet, desto größer wird es in zwei Raumdimensionen. Oh Gott, unreine Gedanken, Herr, befreie mich davon.
HERR, gibt mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!!!
Dirk
der sich natürlich sofort anbietet für das Halten der Originalspiegel bei Eueren Versuchen, oder müsste ich Versuchungen sagen??? ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
Danke für die stets fachmännischen Antworten zur Technik. Unser Problem ist gelöst. Jetzt nur noch eine Frage: Darf man Spiegel im Backofen anwärmen, bevor man sie "benutzt"????? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Die Temperatur die Ihr aushaltet halten auch die Spiegel aus. Laaaaangsam anwärmen kommt immer gut! Bin gespannt Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Backofen ?? ja darf man. nur aufpassen das es nicht zu lange dauert.ab einer gewissen zeit werden spiegeleier draus und irgendwann sinn se dann verbrannt. mit ungeheitzten spiegelgrüssen BRUNO.
In Antwort auf:Hoffentlich erkältet ihr euch nicht.
Das hoffen wir auch. Ist ganz schön kalt so leicht bekleidet in der Garage. Gut dass wir den Fön mitgenommen haben. Dann können wir uns warm anblasen.....
Wen der Pele wüsste, was seine neuen Spiegel schon alles gesehen haben, würde er sie bei ebay so gewinnbringend wie den Papst-Golf verkaufen...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---