...wünsche ich allen Bratwursttourteilnehmern, natürlich auch den HHLern. Muß zwar zuhause bleiben aber dafür durfte ich auch schon ordentlich Krombachern, frisch vom Fass. Das einzige was fehlt, sind Brunos unübertroffene original Thüringer Rost(Grill)bratwürste und, natürlich, die ganze Truppe
Jaaaa, Du fehlst uns ja gerade noch, du Bazi Du dreggada.
Freu' mich schon, mal mit 'nem echten Berg-Führer wie Dir, da unten unterwegs zu sein.
Aaaaber: es könnte sein, dass auch WIR Anderen, Dir dort noch was zeigen können.
Gruss PAULLE, der Exil-Bazi.
PS. Samma, solltest Du nicht schon beim BRUNO sein ??? ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
Wieso kannste denn nicht ?? Ist Deine Frau in der Hoffnung, oder so ??
PAULLE.
PS. Oder womöglich die Freundin ??!! ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
Nee, meine Schwiegermutter war in Hoffnung. Zwei Mal. Das erste Mal mit meiner Frau. Das zweite Mal mit der Schwester meiner Frau. Und die (letztere) hat sich einen dermaßen blöden Blödel in die Kemenate gezogen... der wo (oder in dem Fall: 'der was' - dieses Neutrum) in der Folge zu meinem Schwager aufstieg. Der alte Sack - der ist wirklich einer - feiert morgen den 50sten, benimmt sich aber wie mindestens 85.
Er wird also morgen exhumiert und zur Schau gestellt. Die ganze Familie 'darf' mit Raclette daran teilhaben. (Genauso stell ich mir meinen 50. auch vor )
Da ich heuer schon verschiedentlich an 'wichtigen' Familien-Wochenenden gefehlt habe und auch übernächstes WE fehlen werde, kann ich diesmal nicht aus. Familienbande eben!
In Antwort auf: ...ich habe Hoffnung, dass der Sack schon um 20:00 schlapp macht...
Das wäre ja dann der berühmte, sagen-umwobene Schlapp-Sack !
PAULLE, der das nicht weiter ausführen will...
PS. Hab' auch so einen in der Familie. ------------------------------------------------- ...aufmerksames Lesen erspart oft niedermerksames Schreiben ... ! -------------------------------------------------
Jetzt erzähl' nix - das Zeug wird doch ausschließlich an Piefke-Touristen vertickt,oder ersatzweise zum Einreiben genommen,bei Verrenkungen und Rheuma!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
nicht nur. Stroh-Rum - ein hervorragendes Reinigungsmittel für verschmutzte Fernbedienungen und andere schwer zu reinigende Dinge. Im Ernst:ist halt ein vielseitig einsetzbares Mittel.
Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.